Könnt Ihr die Fatalities?
-
-
Bei mir klappt es auch immer nicht! Ich wei? auch nicht, wenn es zu weit ist, oder zu wenig!
-
Wir haben die PS2-Version und finden, die Fatalities sind meistens ziemlich schwierig auszuf?hren, auch wenn das PS2-Pad unserer Meinung nach f?r Pr?gler am Besten geeignet ist. Es gibt ein paar Fatalities, die ich (Klaus) hinbekomme. Sie sind teilweise einfach zu klompliziert. Warum gibt es hierf?r keinen Cheat (Geheimmen?), wie in einem MK-Game f?r die PS1, wo man dann f?r den Fatality nur noch eine Taste dr?cken mu?te. Viele von euch (z.B. mulder010102-kennen ihn pers?nlich) werden jetzt vielleicht sagen, das Selberausf?hren der Fats geh?rt zum Spiel, aber nicht jeder hat irgendwelche Maschinenh?nde, deren Finger er so schnell in alle Richtungen bewegen kann. OO Sollte mulder010102 das auch lesen-LG :brutal:
-
Zitat
Original von Klaus & Tatjana
Wir haben die PS2-Version und finden, die Fatalities sind meistens ziemlich schwierig auszuf?hren, auch wenn das PS2-Pad unserer Meinung nach f?r Pr?gler am Besten geeignet ist. Es gibt ein paar Fatalities, die ich (Klaus) hinbekomme. Sie sind teilweise [SIZE=2]einfach zu klompliziert [/SIZE] . Warum gibt es hierf?r keinen Cheat (Geheimmen?), wie in einem MK-Game f?r die PS1, wo man dann f?r den Fatality nur noch eine Taste dr?cken mu?te. Viele von euch (z.B. mulder010102-kennen ihn pers?nlich) werden jetzt vielleicht sagen, das Selberausf?hren der Fats geh?rt zum Spiel, aber nicht jeder hat irgendwelche Maschinenh?nde, deren Finger er so schnell in alle Richtungen bewegen kann. OO Sollte mulder010102 das auch lesen-LG :brutal:lol....gute wortwahl!! ist aber nicht b?se gemeint
ZitatOriginal von Havik
Also:- Bei NAH oder CLOSE musst du ganz dicht vor den Gegner stehen, dass du ihn ber?hrst.
- Bei SWEEP oder 1 Schritt Anstand musst du in etwa so hinstehen, wie die K?mpfer am Anfang stehen.
- Bei FAR oder WEIT musst du in etwa so weit weg gehen, dass der Gegner an der einen Seite vom Bildschirmarand ist und du auf der anderen Seite.
Und es gilt immer: Du hast gen?gend Zeit, also lass dich nicht nerv?s machen. Und das wichtigste ist, dass du auf Fatality schalten musst. Eigentlich m?sste jetzt nix mehr schief gehen.
man muss nicht unbedingt auf fatality umschalten es geht auch in einer normalen kampfstellung, aber es ist besser wenn man auf fatality umstellt weil sich dann der char nicht bewegt.
-
also ich fand die ganz easy, nur auf der XboX gabs ein paar probleme, da durfte man irgendwie nicht zu schnell dr?cken :baffled
-
Hey!
Bin neu hier. Hatte mit dem Fatalitys eigentlich kein Problem, nach 1-2mal ?ben gingen alle (hab PS2). Ich denke man muss einfach darauf achten dass man die letzte Pfeiltaste nicht zusammen mit der Schlagtaste dr?ckt, sondern nacheinander. Und nat?rlich auf Fatality stellen (ist nicht unbedingt n?tig, aber einfacher dann).
Akta
-
-
Von mir auch ein hasserf?lltes:
WELCOME!!!
Hoffe du postest noch viel, auf das die Nullposter mal in die Minderheit geraten!
Hatte aber auch nie das Problem, hab das auch ohne die Fatalitystellung geschafft und lief alles wunderbar!
-
Hey!
Danke f?r die nette Begr?ssung!
Yo, das Problem is vorallem halt das man bei praktisch allen anderen Combos in MKD Steuerkreuz zusammen mit Angriffstaste dr?cken muss, nur bei den Fatalitys darf man das nicht:-) Dachte das hilft vielleicht dem Thread-Ersteller etwas weiter.
Keine Angst, werd schon genug posten um den Titel "Niemand" loszuwerden. Denn ich bin doch kein niemand.. grrml^^
Akta
-
Zitat
Original von Akta
Hey!Bin neu hier. Hatte mit dem Fatalitys eigentlich kein Problem, nach 1-2mal ?ben gingen alle (hab PS2). Ich denke man muss einfach darauf achten dass man die letzte Pfeiltaste nicht zusammen mit der Schlagtaste dr?ckt, sondern nacheinander. Und nat?rlich auf Fatality stellen (ist nicht unbedingt n?tig, aber einfacher dann).
Akta
WAS? ICH DR?CK DIE TASTEN IMMER GLEICHZEITIG :lol
-
einfach wirr draufhaun gell Sub-Ciro?
-
So ungef?hr nee ich hab schon nen bestimmten Rhytmus, aba den muss schon jeder selbst rausfinden
-
-
probleme hatte ich nie die fatalities von SINDEL zubeherrschen ,blo? die hara kiris kann ich nicht( ich k?nnte auch nicht SINDEL t?ten, verdammt)! :bigcry:
-
-
-
-
Hm... also ich find die Fatalities sind mittlerweile viel zu leicht geworden in MK DA, MK D und MK SM.
Das geht ja locker vom Hocker.
IN MK3 und Trilogy war das ja noch manchmal ne Herausforderung, aber da hab ich die meistens auch hingekriegt.
Einerseits is es ja gut wenn man die gleich schafft, aber auf dauer is das auch irgendwie doof.
Macht nicht soviel Spass -
Stimmt schon, allein wenn ich an Sektors Quetsch-Dings-Da-Bums-Da denke, den keiner von meinen Friends (au?er ich nat?rlich :baffled) hingekriegt hat
-
Zitat
Original von FCGeissbock
Hm... also ich find die Fatalities sind mittlerweile viel zu leicht geworden in MK DA, MK D und MK SM.
Das geht ja locker vom Hocker.
IN MK3 und Trilogy war das ja noch manchmal ne Herausforderung, aber da hab ich die meistens auch hingekriegt.
Einerseits is es ja gut wenn man die gleich schafft, aber auf dauer is das auch irgendwie doof.
Macht nicht soviel SpassNa hoffentlich sind die Fats. einfach!
Nicht solche 1000 Stellige Kombos..ich weise auf MK2 Sub Zero! Ich hab ihn zwar geschafft aber das ist Heavy!
Oder wie MK4...zum Kotzen!! :spamNe ne Gizibocki das soll so bleiben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!