Nicht mehr lange und es ist da mit dabei diverse Outfits.
Mortal Kombat X Tanya Bundle am 2.6.15
-
- MKX
- P.....
-
-
-
hoffe das ja die DLC selber mehr als nur ein oufit bekommen, inkl goro, bei ihm fände ich es geil wenn er ein kintaro skin bekommen würde :D:D:D:D:D
und bitte bitte lieber ED, mal paar neue stages + stage fatalitys
und die jamika fraktion, hätten sie sich sparen können, keiner nimmt Liu Kang den Eddy Gurdo (tekken) lifestyle ab
-
-
oh ja für stages würd ich auch zahlen lieber ed
-
habe ich auch gelesen, genau hies es auf sehr schwer (expert) nur flawless und immer n finisher, einer hat das wohl gepackt und sagte das er nix bekommen hat
wäre ja auhc etwas krank, nie einen treffer einzustecken
-
zu viele unnötige Skins wie Soccerskin. Anstatt so etwas könnten sie neue Levels oder alte Chars aus dem Spiel ins Leben rufen
-
Bin auch der Meinung. Ich meine Kano, Sonya und Liu Kang Classic Outfit passt ja, aber der Rest? Bin zwar Fussball Fan aber in einem MK brauch ich sowas nicht, was juckt mich ein Gaucho Kostüm? Schaut ja echt kacke aus. Die sollen wenigstens die beiden Classic Kostüme für Kitana und Mileena und das Injustice Outfit für Scorpion auf die Konsolen bringen, für die Leute so wie mich, die keine Lust auf ein MK auf dem Smartphone haben. Gefällt mir sowieso nicht das Spiel auf dem Handy. Und auch auf 100 Türme hab ich auch keinen Bock nur für ein Kostüm.
-
ares, ps4?oder xbox?
-
Xbox, stehe nicht mehr so auf die PS
-
ps4 hättest sie alle haben können
-
Also ich habe seit gestern das Injustice, Farmer Jax, Classic Kitana und das Mimen Outfit von Johnny Cage. Ihr habt vl. schon gehört wie das funktioniert ohne dass man das Handy Game zocken muss oder?
-
ja haben wir, nun wissen wir das es auf der xbox auch geht
genug offtopic...
-
-
stimmt, ne die ist noch nicht freigeschaltet
-
-
-
Ein Classic Oufit für Tanya wäre dann auch nicht schlecht aus MK4/Gold Zeiten. Generell mehr Oufits wären nicht schlecht für alle Charaktere. Die können ruhig noch mehr bis zum nächsten MK Game per DLC nachreichen wie z.b. Reiko oder Fujin, Classic Arenen oder von mir aus auch gerne neue Arenen und eben genug Kostüme!! Ich gebe gern dafür Geld aus
-
Könnt ihr mir erklären wie Mann die App Outfits bekommt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier wirds genau erklärt. Ist aber für Xbox. Falls du PS4 hast weis ich leider nicht die Namen. Aber musst probieren ob es funktioniert, denn ich glaub seit dem letzten Update wurde es unterbunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!