Mortal Kombat X Tanya Bundle am 2.6.15
-
- MKX
- P.....
-
-
-
ok mom. Ich versuch's gleich und geb dann Feedback
-
So,
also find dich in Mortal Kombat X nicht
warum auch immer adden in der Xbox selber ging ohne Prob's,
sehe auch deine ganzen erfolge etc, nur im spiel finde ich dich nicht, bin auf "Online -> Bestenlisten -> Gewertetes 1vs1/Spieler 1vs1" und dann hab ich "Y" gedrückt, das es nur Freunde anzeigt, waren auch alle da, abgesehen von Dir.. Kp was da los is...mfg Hermi
-
also die onlineerfolge da nicht die "Trophäen" sondern die im Spiel ....
-
Jo ich weiss,
hab des nur geschrieben
quasi das sonst alles gefunzt hat ausser das ich dich im Spiel net einsehen kann
bis auf des Injustice Kostüm hab ich mir die anderen auch via glitch geholt,
da ich net des bekloppte Handy game zocken kann,
hab ein Windowsphone ;D
Appel wurde mir nach dem 4s zu blöd und mit Android hab ich a Persönliches ProblemMfg Hermi
-
-
Ich habe ps4
-
-
Hab auch alle bis auf Mileena, gerade für meinen Charakter nicht. Mal schauen was man in diesem Raiden Challenge Tower so machen muss, um es zu bekommen vl. versuche ich es dann.
Ach ja und weiss man schon was konkretes, wann Tanya endlich zum Game stösst? Habe bei Google noch kein Erscheinungsdatum gefunden?
-
Glaube im Juni Anfang Mitte...
-
-
-
-
-
-
zur Vorfreude...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fatality... Wtff
-
-
Hier gibts einiges von Tanya zu sehen wer den Livestream verpasst hat, wollte nicht extra alle Videos reinstellen o)
-
Gehe eben noch an nen Termin, danach habe ich frei und zieh mir die olle mal gepflegt rein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!