Ja stimmt, aber jeder kann sich ja mal vertun
Chameleon
-
-
-
hmm naja ich finde nicht das Chameleon nochmal kommen sollte, weder so wie fr?her noch neu...
ich meine wenn er so kommt das er die ninjas kann, dan w?re das f?r mich ein weiterer Shang Tsung oder Shinnok und wenn er als eigenst?ndiger ninja kommt w?re auch doof wir haben ja schon genug ninjas, das reicht ja auch schon, sonst kommt noch ein weiser, gr?nvioleter, rotbraungelber, oranger...
-
mhhhhhhhh ein weiser warum nicht so als noob saibot spiegel :D:D:D:D:D:D:D:D:
-
-
-
-
-
-
-
Egal, ich glaub ich hab was gefunden! Lese es dir durch!
http://www.mortalkombat.ch/?action=warriors&WarriorID=10 -
Soweit ich wei? haben die beiden nix miteinander zu tun.
NUR, das beide von Zaterra kommen.K?nnte nat?rlich auch sein das die beiden Geschwister sind.
Aber mal ehrlich... WAYNE ?!Bin mittlereweile an einem Punkt angelangt wo ich sage, von mir aus kann Chameleon dabei sein.
Wenn nicht, auch nicht schlimm.Diese Figur war sowieso nur ein weiterer Palette-Swapt gewesen.
Schlimmer sogar als Noob-Saibot.Ich bezweifle ja das die sich wirklich nochmal an Chameleon ranwagen.
-
hoffe doch sehr das sie es nicht machen.
wobei ich mittlerweile finde, dass noob saibot ein wichtiger char im mk universum geworden ist. -
Zitat
Original von p.matt
hoffe doch sehr das sie es nicht machen.
wobei ich mittlerweile finde, dass noob saibot ein wichtiger char im mk universum geworden ist.
Ich sage ja auch nicht das Noob unwichtig ist.
Noobs Erfolg f?ngt nur eben jetzt erst richtig an.Aber Chameleon... pff... LANGWEILIG !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!