Wie http://shoryuken.com berichtet sieht es nach einem erneuten nach hinten geschobenen Erscheinungsdatum für die alten Konsolen aus.
Als neues Datum wird der 31.12.2015 genannt!
MKX für PS3 & X360 erneut verschoben!
-
- MKX
- ssub-zzero
-
-
Ja also hätte ich doch recht mit meinem Post, das sie es nach hinten datiert haben
-
Puh ist schon recht lange. Hoffentlich kommt die Version noch, nicht das es am Schluss heisst es wurde eingestellt.
-
wahrscheinlich kommen sie dann als trost pünktlich als game of the year edition raus :D:D:D
-
31.12. ist im Normalfall ein Platzhalter, wenn noch kein Termin feststeht.
-
naja wenn es von 14.4.15 auf 15.6.15 verschoben wird und dann alle auf einmal 31.12.15 haben , ist das entweder das neue datum bzw platzhalter... oder es wird eingestampft, da sie mit den verkäufen der PS4, PC und XBO mehr als zufrieden sind (was ich auch glaube) das sich ein last gen release nicht rentiert. da die zeitspanne einfach zu groß ist, es nichts mehr neues gibt, old gen einfach schneller ausstirbt wie zu PS2/PS3 zeiten und viele in der zeit ne aktuelle konsole haben werden bzw sich besorgen....
auf ein release der PS3 und XB360 würde ich mich nicht mehr verlassen......ganz abgesehen davon, dass es noch gar nichts für die old gen Konsolen zu sehen gab, kein pic, kein video, keinerlei Info´s, einfach mal gar nichts. -
seid ehrlich - ihr macht nur scherze....ey,ich lege mir wegen mkx ne ps3 zu weils mein pc net schafft und dann gibt`s mkx net für die ps3? neeee,ihr macht nur spass,oder?
aber ehrlich gesagt wurde mir das ganze langsam suspekt:erst der april verschoben,dann juni - irgendwie
glaube ich auch dass es essig wird...dann zocke ich eben mk 9 weiter und bin umso überraschter,wenns doch noch mkx für die ps3 gibt....schade wärs,wenn nicht,aber so ist das leben:es kommt nie so,wie man es plant und hofft..... -
Wenn Du Dir schon extra ne neue Konsole zugelegt hast, verstehe ich nicht warum Du nicht gleich zur PS4 gegriffen hast.
-
Da hat recht chomer oder eine x-box one
-
-
ist weder ein Scherz, noch bestätigt, ist einzig meine Meinung zur der ganzen mkx last gen Sache....
Der selben Meinung bin.
Für die last gen zu viel arbeit, server usw.... Ich bin eher geneigt auch zu sagen, neeee das kommt nimmer! -
Naja, ich will mir zwar das Game als GotY-Edition mit allen Kämpfern holen, aber auf die Last-Gen-Version werde ich auch verzichten.
Sollte man die Last-Gen-Version nochmal deutlich nach hinten verschieben, dass ist das schon klar ne Verarschung. Aktuell gibt es ja Gerüchte, dass der neue Tomb Raider Teil auch nur noch für die One und nicht mehr für die 360 erscheinen wird.
Das ist doch alles absicht: Da werden Games (auch) noch für die älteren Konsolen angekündigt. Kunden freuen sich auf die Last-Gen-Version (also Kunden, die sich nicht sofort ne neue Konsole kaufen). Dann wird die Last-Gen-Version gecancelt und viele Gamer wollen dann trotzdem das Game und holen sich dafür eine neue Konsole ...
Das gleiche Spielchen hatten wir schonmal mit MK Armageddon auf der ersten XBox. Ist schon ne schweinerei ...
-
warum habe ich mir keine xbox one oder ps4 geholt...weil mir das nötige klimpergeld dafür fehlt...ausserdem war ich jahrelang konsolen-gegner.hab lieber auf dem pc gezockt und den aufgerüstet.
das einzige was ich gezockt habe war street fighter und da wollte ich wegen einem spiel net extra ne konsole kaufen.zu mk 2011 kam ich erst letztes jahr.
als ich die systemvoraussetzungen für mkx las wurde mir klar:du brauchst neuen pc,aber wegen einem game?ich habe lange mit mir gerungen und mir dann ne gebrauchte ps3 super slim zugelegt und bisher nicht bereut-im gegenteil... -
-
Ich biet mich auch an um zocken.
-
@ssub-zzero : danke für das angebot,ist aber nicht bei mir in der nähe...
habe mich mal im freundes und bekanntenkreis so umgehört-keine spielt mk oder andere beat em ups.
bin wohl ein einsamer wolf...grüsse,
zzbaron
-
Aber wir sind hier eigentlich in ganz Deutschland verteilt.....
Welche Ecke wohnst du denn?
-
ich komme aus dem kyffhäuserkreis in thüringen...
hab keine fahrmöglichkeit (auto); die nächsten grösseren städte wären erfurt,gera oder halle/saale.... -
ok das ist weit weg
-
ich komme aus dem kyffhäuserkreis in thüringen...
hab keine fahrmöglichkeit (auto); die nächsten grösseren städte wären erfurt,gera oder halle/saale....Naja, dann ist wohl die realistische Variante, auf die Last-Gen-Version zu warten ...
Sitze ja auch im gleichen Boot, da ich keine Next-Gen-Konsole habe. Habe mir eilt es auch nicht mit dem Game. Hätte auch nichts gegen einen GotY-Edition mit allen DLC-Kämpfern ...
Hoffen wir mal, dass die Last-Gen-Version nicht komplett gestrichen wird ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!