Usk ab 18 Jahren!
quelle: http://www.usk.de/titelsuche/titelsuche/?tx_uskdb_list[action]=search&tx_uskdb_list[controller]=Title&cHash=c88f86b2b231b3fbf76fa8f7c3e3b73d
Was mich interessiert, isses geschnitten
€dith
Lt gamezone isses uncut...
Usk ab 18 Jahren!
quelle: http://www.usk.de/titelsuche/titelsuche/?tx_uskdb_list[action]=search&tx_uskdb_list[controller]=Title&cHash=c88f86b2b231b3fbf76fa8f7c3e3b73d
Was mich interessiert, isses geschnitten
€dith
Lt gamezone isses uncut...
ein hoch auf die BPJM und USK scheint so als wären da mal fähige Leute angestellt, auch wenn es Monate nach dem Release echt viel zu spät dafür ist
Warum zu spät? Nicht jeder kauft Spiele direkt zum Release.
Bin mal gespannt obs wirklich uncut ist.
Bestimmt wird es zensiert
Weil wenn es Uncut wäre wäre es zum Release erschienen.
Ich hab es von nem Österreichischen Shop vorbestellt. Ich selber wohne in Deutschland.
Endlich...ich habe dieses Theater um Mortal Kombat nie verstanden.Es gibt noch andere Spiele die frei erhältlich sind und in meinen Augen sehr fragwürdig sind-die bekamen ne Altersfreigabe.
ich bin Vater von 4 Kindern und achte darauf,was sie so Spielen.
Wenn man MKX weiterhin verboten hätte,dann müsste man auch Youtube-Videos sperren bei denen die brutalen Szenen gezeigt werden,sonst bringt das alles nichts und widerspricht sich...
Bestimmt wird es zensiert
Weil wenn es Uncut wäre wäre es zum Release erschienen.
Ich hab es von nem Österreichischen Shop vorbestellt. Ich selber wohne in Deutschland.
Es kommt uncut lies doch den link von gamezone, da steht auch drinn warums so lange gedauert hat... es ist echt nicht schwer sich zu informieren ...
Es kommt uncut lies doch den link von gamezone, da steht auch drinn warums so lange gedauert hat... es ist echt nicht schwer sich zu informieren ...
Ich hab gesehen das da USK ab 18 stand ich hab und wollte mich nicht informieren denn ich hab es ja schon;)
hm, könnte natürlich daran liegen dass MK X etwas poppiger ausgefallen ist und etwas Humor besitzt (ein Augenzwinkern hier und da). Kann auch sein dass MK 9 wegen den ganzen Wunden den Prüfern nicht gepasst hat. Heute entscheiden oft auch die Verkaufszahlen/Marketing ob etwas Unzensiert erscheint bzw. wann. Vielleicht war es bei MK 9 einfach verkaufstechnisch klüger es in ein paar Ländern nicht zu releasen. Die Meldung dass der Klopper in Australien verboten wurde, war denk ich mal weltweit eine sehr gute Werbung. Und via Internet wurde es sicher auch dort wie blöd bestellt.
Zensur ist allerdings mehr als fragwürdig heutzutage, da das Netz einem alles offen legt. Da gebe ich zzbaron recht.
Natürlich kann MK X geprüft werden und ins Kaufhaus gelangen. So vergehen dann sagen wir mal 2 Monate und dann wird es plötzlich doch indiziert auf Liste B. Es braucht nur irgendwelche Kläger.
Ich bin der Meinung: Ab 18 und gut ist.
Ich versuche es auch nur nachzuvollziehen. Aber das könnte alles zusammen schon der Grund für die Indizierung von MK9 sein. Das aber MK X in deutsche Läden kommt ist dennoch sehr verwunderlich. Eine nachträgliche Indizierung ist eigentlich ausgeschlossen, da es vom Gericht entschieden werden muss wegen dem USK Siegel. Ich glaube die meinen es mit der Freigabe echt ernst. Krass. Hätte ich wetten abgeschlossen für eine Freigabe ab 18 wäre ich reich
und nun läuft alles?
Sicherlich kommt dies auch raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!