Wie der Titel es schon sagt, der Bericht ist hier zu finden
http://fortune.com/2015/07/23/…-video-games-2015-so-far/
Mortal Kombat X, das bis jetzt Best verkaufte Spiel 2015..
-
- MKX
- P.....
-
-
Die Zahlen wären noch besser,wenn MKX endlich für Xbox360 und PS3 erscheinen würde...
Man hat ja keine Chance das Game zocken zu können: PS4,XBox One oder PC mit iCore 5 Prozessor und 64 Bit Betriebssystem-wer das alles nicht hat,schaut in die Röhre.Da ist Capcom flexibler,denn das 2016 neu erscheinende SF V läuft sogar auf meinem PC.
Man möchte wohl mit MKX den Konsolen und PC Markt in schwung bringen und alle zum Neukauf bewegen... -
@ zzbaron ich denke auch, dass sie besser verkauft hätten, wenn sie für PS3 und co auch raus gebracht hätten
-
-
ist natürlich möglich mit weniger Leistung und schlechterer Grafik, denke das wurde heimlich eingestampft.....
-
Ehrlich gesagt: Ich glaube auch langsam dass es MKX für XBOX und PS3 nicht geben wird.Ständig wurde das Release Datum verschoben und von dem Publisher hört man keine News oder Ankündigungen.
Man sollte die Karten auf den Tisch legen und klar die Fans aufklären,anstatt so nen Eiertanz aufzuführen.
Klarer wäre es gewesen,wenn es von Anfang an die Info gegeben hätte: MKX erscheint nur für XBOX One,PS4 und PC-aus.... -
In der einen sache habt ihr recht, sie sollen die Fakten auf den Tisch legen und sagen ob es rauskommt oder nicht!!
Doch ich finde auch langsam ist es Zeit für die Spieler von den alten Konsolen los zu lassen und sich die neuen zu kaufen...
-
-
Wegen PS3 und so... Ich kaufe jeweils allein wegen MK eine neue Konsole, wo ist das Problem?
DU auch
-
Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, Respekt an Ed und sein Team für das tolle Game!
Jetzt können sie paar DLC gratis raus bringen
-
-
Ich habe mir wegen Mortal Kombat eine PS2, Wii, PS3, Xbox 360 und eine PS4 gekauft...das Spiel macht micht echt arm...
-
Soll ich auch anfangen aufzuzählen?
-
ssub-zzero ich glaube soviele Zeichen wie du dann benötigten würdest, hast du hier nicht zu Verfügung
-
Voll verdient!!! Ich bin kein Gamer, ich spiele eigentlich nur unter Freunden ab und an ein PES Match. Aber wenn ein neues MK rauskommt, dann muss es durchgezockt werden!
Beziehungstechnisch bin ich mit Mortal Kombat auch immer gut klar gekommen, auch wenn es bei Special Forces nicht so einfach war und ich manchmal an Eddy´s Vision gezweifelt habe.Kurz um! Es freut mich das mein persönliches Lieblingsspiel seit Mortal Kombat I das Spiel 2015 ist bisjetzt. Ist auch ein geiles Game!
-
Jetzt können sie paar DLC gratis raus bringen
Bittteeee hahahaha. Schön wärs
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!