Wie WB mitteilt, wurden die PS3 und Xbox 360 fassungen nun doch ganz gestrichen und kommen nicht mehr für die "alten" Konsolen raus. Grund dafür ist die Qualität, die mit den alten konsolen nicht mehr erreichbar wäre!
MKX für PS3 & Xbox360 gestrichen!
-
- MKX
- ssub-zzero
-
-
Gott sei dank, 50€ gespart...
-
...und Superspiel verpaßt!
-
War ja nicht anders zu erwarten, nachdem es so schnell so leise darum geworden ist. Was ich aber dann absolut nicht verstehen kann, warum haben sie die alte engin genommen? Es wäre so oder so nie möglich gewesen es so wie es ist auf die ps3 x360 zu packen auch nicht mit extremen grafikverlust.... Heuchler.
-
warum überrascht mich das jetzt nicht? erst die fans verrückt machen und dann nur blauer dunst...
bleibe ich bei mk 2011...kennt einer mortal kombat vs dc universe? habs mir zugelegt aber irgendwie kommen mir die mk chars gastriert vor. wo sind die coolen moves und combos und die fat`s sind zum brüllen....kämpfen die noch,oder kuscheln die miteinander? -
...und Superspiel verpaßt!
Warum, ich habs doch für PS4 vorbestellt...?!?
-
Warum, ich habs doch für PS4 vorbestellt...?!?
Aso, falsch verstanden!
Vorbestellt?
-
Mich überrascht die Meldung auch nicht wirklich. Irgendwo schade aber wenn die Einschnitte zu extrem wären ist die Entscheidung nachvollziehbar.
-
Klar war es schon lange, aber eigentlich mache ich mir da vorher Gedanken drüber ob es möglich ist oder nicht, und sag erst zu Millionen Fans die nich eine oldgen haben es kommt und dann, nichts als ärger gewesen...
-
War ja klar. Warum noch raus bringen.
Jetzt kommen immer mehr Ports von der PS3/XBOX360 auf die neue Konsole.
-
Aso, falsch verstanden!
Vorbestellt?
Ja, die dt. erschien ja erst am 01.09. Kam gestern an...
-
Ahhhhhhhh, na dann viel Spaß
-
-
-
Ja genau... Das wars irgendwie... Ähnelt immer mehr sonem Standart Prügler, die knalligen Farben haben das immer schön zu angucken gemacht...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!