Der neue Cyborg ist ganz klar mein Favorit unter den 4. Auf den Rest kann ich gern verzichten, die dienen mir nur als Kanonenfutter im Game! Hätte lieber Reiko, Fujin oder Sindel dabei gehabt! Auf diese Gast Charaktere bin ich als Horrorfan sogar überhaupt nicht heiß! Lieber mehr MK Charaktere und neue und auch alte Arenen inkl. Stage Fatalities!
MK X Season 2 NEWS
-
- MKX
- P.....
-
-
-
-
-
auch eine Möglichkeit, so habe ich das noch nicht gesehen....
-
-
-
-
Ich war ganz auf geregt wie ich gelesen habe, dass die Kämpfer bekannt sind.
Da war dann die Enttäuschung groß. Mit Leatherface kann ich nix anfangen. Baraka-Alien *hust*
Tri-Borg "We are the Borg. Your biological and technological distinctiveness will be added to our own. Resistance is futile." gefällt mir und Bo Rai Cho geht auch noch.
Die von uns erhofften Kämpfer werden wohl erst mit MK11 kommen. Zumindest nett für die, die damit was anfangen können.
Sollte mit dem Kombat-Pack auch neue Stages kommen?
-
Es wird ein 3tes pack geben, wenn boon die Wahrheit auf Twitter sagt, als ihn wer danach fragte
-
Hoffe das man den Code für das Pack 2 wieder bei Amazon bekommt. Von mir aus auch für Österrich Account.
-
Bestimmt, wenn man an die Reichweite von Amazon denkt und was die an dlc Karten verkaufen, sehen deine Chancen gut
-
-
-
-
Das werden die Kampfstile sein, mit der jeweiligen optik des Characters.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!