MK X Season 2 NEWS
-
- MKX
- P.....
-
-
-
Salute @ll,
also Gast Auftritte Akzeptiert.... ( WB ) sind doch wirklich amüsante Gast Charaktere geworden.
Mein Wunsch wäre gewesen das die Cyborgs zurückkehren als extra Figuren.. "Lasse mich mal Überraschen"
Bo Rai Cho ist super aber wieso verzichten die denn auch noch auf FUJIN?? Der kann doch auch nicht viel Schwieriger sein zum umsetzen wie Raiden... hehe
Würde mir ein MK11 sehr wünschen dieses Jahr oder sogar ein MKSM teil.2
LG
-
Morgen kommt der trailer, morgen kommt der trailer
-
-
vom 4. 10. 15
wenn man sich das so ansieht sind da paar übereinstimmungen dabei :D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
-
-
Ja nur hoff ich auf Friendships wenn ich das so lese ....
so ein klitzekleines fünkchen hoffung
-
Mortal Kombat X: All Alien Variations Gameplay
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.New Refugee Kamp Stage Fatality
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!