Hallo Leute,
ich wei? nicht ob so ein Thread schon offen ist, aber ich habs ma versucht! Ich wollte mal fragen was euer absouluter Fatality bei Mortal Kombat: Deception ist.
Was ist euer lieblings Fatalitiy?
-
-
Keine Ahnung, kenn die n?mlich alle nicht, weils kein komplettes Fatmovie gibt, also muss ich noch n bischen warten bis ich geld f?r ne PS zusammen hab
-
sub zero's sin beide ziemlich gut,
und dairous (den ich eigentlich nich leiden kann) find ich auch gut...
sindels "helicopter" is auch cool....
das beste? kann mich nicht entscheiden....ich sag mal barakas 1. wo vom gegner nich mehr viel ?brig bleibt...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mein lieblings Fatality in Mortal Kombat: Deception ist, von Sub-Zero. Er friert den Gegner ein und rei?t im den Kopf ab!
-
finde den anderen stylischer
-
auch wenn ich damit wahrscheinlich allein da stehe:
mein absoluter all-time-fav ist reptiles aus trilogy, wo er den gegner mit s?ure ?berkotzt
das sieht so geil aus wie die haut wegge?tzt ist und das "s?urige fleisch-skelett" dann in die pf?tze f?llt....
f?r mich gibts keinen besseren....
und mein (zuk?nftiges) faultier hei?t bobo und nicht bodo :baffled
-
-
-
ich finde denn fatality von kung lao aus MK2 cool, wo der den gegner in zwei h?lften spaltet
Kano Fatality aus MK 1
Version 1: Coole Idee seinem Gegner das Herz raus zu reisen, dass ist schon stylisch genugVersion 2: Die Fatality-Version aus MK 1 aufm Super Nintendo ohne Blut, sau geil das er gar nix in der Hand h?lt, er hat nur feuchte h?nde
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!