SubZero's Wirbelsäulen rausreißer wegen geiler pose am ende
Was ist euer lieblings Fatalitiy?
-
-
Frage:
Wieso reisst in MK Deception, Scorpion die Wirbelsäule (Rückrad) heraus? Wieso nicht Subzero? Seit MK 1 reisst SubZero die wirbelsäule raus... nicht scorpion. Schon mal gemerkt ? Das find ich schon komisch.
Auch finde ich nicht so toll das man in deception ohne Tipps nachzulesen nicht alles Freischalten kann.... (Lui Kang u.s.w) wer weiss schon von alleine das eine Truhe jeden 1th des monats da steht... naja sollte ja Beatm up bleiben Aber sonst find ichs trotzdem sehr geil wie man bei den MK Games seit 1992 bei den Myten bleibt. Alles fast noch so wie es wahr. Naja über die Story sagen wir mal nix
mfg Mike
-
Hi Rune...
Erstmal herzlich wilkommen !
In Deinem Beitrag, hast du ganz schön viele is mir aufgefallen
Auf jeden Fall ham sich Boon & Co. bestimmt einen ihrer versteckten Scherze erlaubt und den Wirbelsäulenreisser Scorp unter die Schuhe geschoben...
Obwohl ich mich gar nicht so dran erinnern kann !
Mensch, MKD is auch schon wieder ne ganze Weile her...;) -
-
-
Seh ich jetzt als Schwachsinn da einen Zusammenhang zu sein, bei Scorpions Fata gings eher darum den Kopf abureißen, die Wirbelsäule war nur als Packgegenstand gedacht, also da wo er anfasst...
-
-
-
-
Geht ja auch nur um die Fats ind Deception, also mein klarer Favorit ist Subbys Head Rip!
-
Leg Freeze find ich aber geiler....
-
Zitat
Original von ScorpionLP
Leg Freeze find ich aber geiler....Ja ist auch cool, mir gefällt der Head Rip auch so wegen der geilen Pose und dem Schrei am Ende so gut.
-
-
-
Ich finde diesen FATALITY von Scorpion einfach geil passt auch zum Namen
[Blockierte Grafik: http://img107.imageshack.us/img107/9158/scorp2ls.jpg]
-
Hmm....ging es hier nicht um Fatas aus Deception?
-
jep eigentlich schon ist ja im Deception Thread!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!