Hallo zusammen
Mich würde mal interessieren ob bei der XL Version die ich vorbestellt habe die ganzen neuen Charakter auf der disc sind oder als Code dabei liegen. Ich habe die normale x Version aber ich möchte nich 40€ für beide kombat packte ausgeben und aus diesen Grund verkaufe ich x und hole mir am Donnerstag XL. Lieber zahle ich 60€ für ein neues Spiel und verkaufe dass alte für 30€ befohr ich 40€ für 5 Charakter ausgebe.
-
-
die sind alle auf der Disk ausgenommen das Cosplaypack.
zumindest hat das ein Ami so geschrieben. -
Super danke
-
-
Hallo zusammen
Mich würde mal interessieren ob bei der XL Version die ich vorbestellt habe die ganzen neuen Charakter auf der disc sind oder als Code dabei liegen. Ich habe die normale x Version aber ich möchte nich 40€ für beide kombat packte ausgeben und aus diesen Grund verkaufe ich x und hole mir am Donnerstag XL. Lieber zahle ich 60€ für ein neues Spiel und verkaufe dass alte für 30€ befohr ich 40€ für 5 Charakter ausgebe.Hallo Entoni.
Beide Kombat Packs mit allen 9 DLC Charakteren kannst Du doch aus dem PS Store herunterladen.
Heißt im Store Mortal Kombat X XL Pack und kostet zusammen nur 25 Euro. Wäre dann günstiger für Dich.
Gruß -
Hallo Entoni.Beide Kombat Packs mit allen 9 DLC Charakteren kannst Du doch aus dem PS Store herunterladen.
Heißt im Store Mortal Kombat X XL Pack und kostet zusammen nur 25 Euro. Wäre dann günstiger für Dich.
GrußIst dass dan so zusagen wie MK XL?
-
Nein, nicht wie, es ist dann Mortal Kombat XL
-
Ok danke
Muss man bei der XL disc Version auch dass große Update machen? -
Denke ja, denn ohne wirst du online nicht spielen können.....
-
auf der ps. 4 sind es gute 10 gigs, auf der xbox sinds 7,5 gigs. gewesen bei mir.
-
Also ich war gerade in Game stop und da wurde mir gesagt da liegen die Codes nur dabei und dass Update brauche ich dann logischerweise auch. Also. Behalte ich mein x lade dass Update irgendwie und kaufe mir das XL packet damit dürfte dass Problem gelöst sein und die billigste Variante ist es glaube ich auch
-
MK XL KP 2 Bios und Endings deutsch :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wieso kämpft In Endings Bo Rai Cho gegen Raiden?
-
Raiden kämpft für das Erdenreich und Bo`Rai Cho für die Aussenwelt.
-
-
-
-
Runter Hoch Block
-
Danke
Weist du vielleicht die Entfernung?wenn nicht probiere ich es einfach:-) -
3te ist der stage normal, ist immer nahe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!