mortal kombat mobile

• moin moin
    Ich habe ein riesen problem und hoffe mir kann hier geholfen werden.

Ich versuche schon lange das mobile spiel zu instalieren. Nur geht das nicht.
    Ich habe es schon mit der supervpn app probiert.
    Habe es versucht direkt aus dem internet zu saugen nur da erzählt mir nachher die app das ich es nicht wirklicj erworben hätte. Ich verstehe es nicht. Was muss ich noch tun.
    Würde mich freuen wenn hier ein paar leute sich melden könnten

Mfg

• Hey Patrick. Ich weiss genau wie nervig das ist. Ich habe bis vor 3 Tagen auch dagesessen und wusste nicht wie und was...

Hier eine kleine Anleitung (vom Smartphone aus befolgen) wie ich es zum laufen bekommen habe:

Ich habe eine HTC M one8 - Android.
    Evtl. musst du dir im Vorfeld ein zweites Google Konto anlegen in dem du US als Standort angibst. (Ich habe mir eins angelegt)

1. Lade dir im Play Store die App "FlashVPN" runter. Handy neu starten.
    2. Öffnen und "Continue" wählen, Location "United States" wählen und "Start"#
    3. Warten bis Stop angezeigt wird (erst dann bist du verbunden) - ich hoffe du hast ein WLAN Zugang
    4. Einstellungen - Apps - Google Play Store auswählen - Stopp erzwingen und im Speicher Cache leeren
    5. Diesen Link öffnen http://www.smartdroid.de/morta…ege-fuer-deutsche-nutzer/ und weiter unten den roten Link "kostenlos zu bekommen" öffnen
    6. Es öffnet sich eine Play Store Seite zum "MK X" Mobile Game, runterladen

dauerte bei mir gute 2 Stunden...

7. FlashVPN Verbindung danach wieder trennen (kannst du dann auch deinstallieren)

Ich hoffe konnte dir helfen - melde dich mal ob es geklappt hat.

• Da soll es was geben, aber wohl auch kosten. Cheats gibt es so nicht, wenn du jeden Tag etwas spielst, geht es recht schnell mit dem Leveln.... Musst halt nur etwas dahinter sein

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!