Eure 5 lieblings Charaktere!
-
-
aloa!
1.Ermac (sein outfit, seiner story,telekinese)
2.Scorpion (mein alter Favorit)
3.Rain (ein eindeutig geiler Ninja mit zu wenig beachtung)
4.Reptile(comeback as Ninja?)
5.Kabal (Star Wars l?st gr??en)wie man sieht ist meine liste eher von Ninja beherscht! auch wenn viele die Ninja nur als Platzhalter ansehen um mehr charaktere zu erschaffen, finde ich das trotzdem jeder einzelne seine geilen moves hatte und auserdem na gut haben die halt palette swapped gemacht aber nur weil in einem spiel mehrere ninja auftauchen die sich nur durch farbe unterscheiden muss das spiel nicht gleich schlechter sein. soviel meine meinung zum thema Ninja! auch wenn viele mk fans die Ninja f?r doof halten oda so denen kann ich nur sagen wenn ihr unterschiedlichere charaktere wollt kauft euch tekken oda doa oda sonst was.
-
Hallo!
Da kann ich dir nur zustimmen! Ih finde die Ninjas auch sehr cool, weil ohne sie macht es einfach kein Spa?! -
-
-
-
-
Ja, eigentlich wollte ich den Thread im Mortal Kombat: Portal aufmachen. N?chstesmal denke ich dran! Entschuldigung!
-
Meine all-time Favs.:
1.Rain (der geilste Ninja)
2.Noob (das schwarze outfit is sowas von SIC)
3.Sub-Zero (Aber nur der alte, und das zweite outfit von MKDA, in MKD gf?llt er mir ?berhaupt nicht mehr)
4.Kung Lao (Ich find die Idee mit seinem Hut einfach genial)
5.Ermac (seit MKD find ich den einfach nur geil)
Man merkt ja ?berhaupt nicht, dass ich ein Fan der Ninjas bin
-
Also, was hier seh, ?berrascht mich garnicht, weil von jedem seiner 5 lieblings Charaktere, wenigstens zwei Ninjas dabei sind! W?rdet ihr damit leben, wenn es bei Mortal Kombat keine Ninjas geben w?rde? F?r mich w?ren ohne die Ninjas eine Katastrohfe!
-
-
-
1.: NoobSaibot (Back in black und durch die fette Storywendung megaintressant geworden!)
2.:Scorpion (mein alter Lieblingschara, wie bei so vielen)
3.:Ermac (sch?n rundum erneuert)
4.:SubZero (Shredder fand ich schon immer geil! Weiss nicht was ihr gegen das Kost?m habt, das 2. ist schlimmer!)
5.:Baraka (so geil wie in Deception war er noch nie, vonner Steuerung her und universell)
-
-
-
-
Zitat
Original von Sub-Ciro
Boah...
...es sind einfach zu viele...ich mag einfach zu viele... :radDa stell ich mir doch grade vor, wie man im wirklichen Leben vor den K?mpfern des Dragon Kings oder Shang Tsungs, oder sonst wem steht und das erste was man rausbringt ist gro?e Freude die MK-Leute in real zu sehen
-
LOL!^^
Ich weiss nicht, ob ich DANN noch so begeistert w?re?
:baffled
-
Ich auch nicht!
-
hmm schwer zu sagen, aber hier meine liste, ist mir nicht leichtgefallen die entscheidung:
1. Rayden (fand in schon seit MK 1 geil, aber mit DA noch besser, wegen seiner geilen Stabwaffe)
2. Scorpion (nat?rlich schon immer der geilste)
3. Kenshi (find ich auch in ordung und das outfit ist gut, aber das beste die idee eines blinden...)
4. Sub-Zero (auch der hit, vorallem die f?higkeit den gegner f?r ne zeit bewegungslos zu machen)
5. Baraka (einfach eine klasse f?r sich)was mir aufgefallen ist, keiner postet von den neuen seinen liebling, ich als einzigster Kenshi der mir von den neuen gefallen hat, ich w?rde als platz 6 noch Frost posten und an 7 Smoke/noob
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!