Es gibt zwar schon gute Neue, die Anzahl h?lt sich jedoch sehr begrenzt. Und die guten haben eben nicht die Klasse der Vorg?nger...
Eure 5 lieblings Charaktere!
-
-
mmmh schwer!!
1. Chameleon, somit hab ich alle Ninjas! hehehe :lol
2. Kintaro, ist cool!
3. Noob-Smoke, find ich geil das die beiden zusammen sind!
4. Rayden
5. Kung laoIch finde alle Klasse auf einer Art!
:pferd
Ausser Bo rai Cho und Stryker, die hasse ich!!!
-
-
Zitat
Original von Euscorpius
Ausser Bo rai Cho und Stryker, die hasse ich!!! -
-
-
-
Du bist ja neu hier, also ein herzliches Willkommen! Ich finde die Ninjas auch alle stark!
-
-
Zitat
Original von Sub-3-Zero
Also, was hier seh, ?berrascht mich garnicht, weil von jedem seiner 5 lieblings Charaktere, wenigstens zwei Ninjas dabei sind! W?rdet ihr damit leben, wenn es bei Mortal Kombat keine Ninjas geben w?rde? F?r mich w?ren ohne die Ninjas eine Katastrohfe!Mich wunderts auch nicht, wenn man bedenkt wie gro? der Anteil an Ninjas in MK ist... Ich k?nnt auch ohne sie leben wie manch anderer auch.
1. Reptile
2. Ermac
3. Bo Rai Cho
4. Kira
5. Kung Lao -
-
Zitat
Original von Dead_Link
Mich wunderts auch nicht, wenn man bedenkt wie gro? der Anteil an Ninjas in MK ist... Ich k?nnt auch ohne sie leben wie manch anderer auch.
1. Reptile
2. Ermac
3. Bo Rai Cho
4. Kira
5. Kung LaoNa da k?nnte Eddy doch glatt dr?ber nachdenken ne sch?ne Episode?ber die Ninjas zu basteln, oder?
MortalKombat: Way of the Ninja!!!
-
-
Zitat
Original von HellSpawn
Na da k?nnte Eddy doch glatt dr?ber nachdenken ne sch?ne Episode?ber die Ninjas zu basteln, oder?MortalKombat: Way of the Ninja!!!
Ich frag mich wer das dann kaufen soll... lol
-
w?re ir auch zu langweilig wenns nur ninjas gibt
-
daf?r gibts ja ninja gaiden, habe das spiel aber noch nicht durchgespielt...
-
-
-
-
Der braune Erd-Ninja aus MK:Special Forces
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!