Hallo Leute,
ihr habt ja hoffentlich die beiden Filme von Mortal Kombat angeschaut. Ich wollte mal von euch wissen, was euch an den beiden Filmen besonders gut gefallen hat und was euch nicht so gefallen hat.
Was hat euch gefallen und was nicht?
-
-
In MK1 hat mir gefallen: Der Kampf, Reptile vs. Liu Kang
In MK1 hat mir nicht gefallen: Das die K?mpfe doch recht kurz waren, obwohl sie zu unterhalten wusstenIn MK2 hat mir gefallen: Die gro?e Anzahl an Charakteren die auftauchen
In MK2 hat mir nicht gefallen: Viele Dinge ! Z.B. die Kost?me, die Spr?che im Film, die Effekte,... -
-
-
Wieso war der erste Film ab 16 und der zweite ab 18? Die Filme waren doch nicht brutal, oder?
-
-
Den Kampf fand ich auch super, weil am Ende Johnny Cage ein Fan-Bid oder sowas, mit seiner unterschrift auf dem Boden warf.
-
MK1 positiv: der geile kampf mit Scorpion und Johnny, vorallem wo die beiden teleportiert werden...
Kampf mit Sub Zero ist auch nicht schlecht vorallem mal ganz anderes Showdown, das mit dem wasser durch die Eiskugel...
MK1 negativ: Naja nicht alle kost?me waren perfekt, zu wenig k?mpfe, mehr blut w?re vielleicht nicht schlecht...MK2 positiv: Hmm naja die K?mpferauswahl war gro?
MK2 negativ: Naja die story ist scheise, die Stimmen passen zum teil nicht zu den figuren, kindische spr?che, dumme Kost?me, Keine Echten MKArnen...MK Serie positiv: Sehr unterhaltend, hat viel ?ber die MK geschichte ausgebracht, spielt in der richtigen zeit, Kost?me ortendlich gemacht,...
MK Serie negativ: etwas zu wenig charakter,... -
Genau! Ihr k?nnt auch wenn ihr wollt, ?ber Mortal Kombat: Conquest reden.
-
Zitat
Original von Sub-3-Zero
Genau! Ihr k?nnt auch wenn ihr wollt, ?ber Mortal Kombat: Conquest reden.danke f?r die erlaubnis, man^^
-
Zitat
Die Szene aus MK1 hab ich geliebt, mit der Musik und wie Sub dann in die T?r?ffnung griff und der ganze Nebel und sie sich dann nebeneinander aufstellten, einfach genial
-
MK1 positiv: Schauspieler, Fights, Sound
MK1 negativ: K?mpfe sind kurzMK2 positiv: Story
MK2 negativ: Zu viele K?mpfer, daher zu viele Kurzauftritte. Die K?mpfe und EffekteMK Serie positiv: Stories, Schauspieler, K?mpfe
MK Serie negativ: Schlechte deut. Synchronisation (mal Taja, mal Tascha.... "Nob Saibo" anstatt "Nuuub Saibot") -
-
Also, das es viele Charaktere gibt, ist gut, weil man da viele bekannte von Mortal Kombat sehen kann.
-
Zitat
Original von Sub-3-Zero
Also, das es viele Charaktere gibt, ist gut, weil man da viele bekannte von Mortal Kombat sehen kann.
Erkl?r mir mal bitte was dieser Satz f?r ein Bedeutung haben soll. :]:]:] -
Mir gef?llt nur Teil 1, Teil 2 war zum lachen da, als ich erfahren habe das es nen zweiten teil geben wird und ich dazu auch noch bilder gesehen habe, da dacht ich nur, OH MEIN GOTT, RUFT EINEN NOTARZT, naja ich habe mich beim zweiten lmal gucken, das vor ein paar Monaten war echt schrott gelacht, beim ersten mal fand ichn doof
-
aloa!
also ich finde beide teile eigentlich eher trashige b-movies! ich fand die schauspieler alle eher doof und ?berspielt. und im endeffekt ging es nur darum soviel charaktere wie m?glkich in den film zu schmei?en um sie dann nach nem 5 min?tigen kampf wieder zu erledigen! naja aber aus mk denk ich kann man filmerirsch auch ned mehr machen.
-
-
Zitat
Original von MetMan
Erkl?r mir mal bitte was dieser Satz f?r ein Bedeutung haben soll. :]:]:]Der ist aber mal geil!!!
naja.. 14, easy!!
-
Teil 1 ist an sich sehr gut.Hat mir von anfang an sehr gut gefallen.Das einzige was mir nicht gefallen hat war die l?nge des Films.Er war viel zu kurz.
Das gleiche beim 2-ten Teil, auch viel zu kurz.
Dass es viele Charas gab ist schon gut, aber die waren mal kurz im Bild, manche paar sekunden und das wars schon.
C.Lambert hat im Film gefehlt, Johny Cage ist gekillt worden, das war das schlimmste im 2-ten Film.Die Serie: nicht jedermans sache.Trashig, aber f?r mich geil.Schade, dass es nicht weiter ging.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!