Was hat euch gefallen und was nicht?

• Gefallen hat mir bei MK1: Die Darstellung der drei Ninjas Scorpion, Sub-Zero und Reptile (coole Spezialeffekte)
    Nicht gefallen bei MK1 hat mir: Dass Liu Kang (st?rkster K?mpfer des MK) so verschissene Probleme mit dem Tot seines Bruders hat, und dass ihm Kitana helfen muss Sub-Zero umzubringen

Gefallen an Teil 2 hat mir: Viele neue Charakter wie Nightwolf, Jax(echt komisch), jade, Sindel,Ermac,Motaro und die Robots Cyrax und Smoke.
    Nicdht gefallen an Teil 2 hat mir: Der Bruder von Sub-Zero (er zieht seine Maske aus verletzt den Ninja kodex und sieht dann auch noch besch*ssen aus) und die Animationen von Liu Kang und Shao Kahn als Drachen-Monster(Alimality is schon ok aber animiert sah es scheisse aus und erinnert eher an alte Gozilla filme)

• MK1 -->
    POSITIV:

-Es war die Basisstory
    -bekannte Schauspieler unter anderem nat?rlich Lambert als Raiden
    -gelungene Effekte
    -gute Atmosph?re

NEGATIV:

-fehlendes Blut
    -schlittert etwas am MK Prinzip vorbei (wenig Gewalt)
    -einige Charaktere passen nicht zusammen (Sonya+Kano)
    -abge?nderte Kost?me (Shang Tsung, Kano)
    -dieses dumme Goro Grinsen

MK2-->

POSITIV:

-viele neue Charaktere
    -sehr viele Moves und Fats die man sofort erkennt
    -spannend anzusehn
    -auch sehr intressant zu sehn durch die vielen Charas und deren authentische Kost?me
    -einige sehr gut gecastete Leute (Motaro,Jade)

NEGATIV:

-fehlendes Blut
    -einige alberne Passagen (Monster nach Mileena Kampf)
    -dumme Dialoge (Nightwolf)
    -miese Schauspieler (Raiden)
    -einige schlechte Kost?me (Sheeva,Baraka bzw. Outworld Nomads)
    -ein paar billig aussehende Effekte
    -ein paar sehr alberne Moves (Liu Kang vs. Scorpion)

• Zitat

-einige Charaktere passen nicht zusammen (Sonya+Kano)

Was meinst du damit ???

Zitat

-sehr viele Moves und Fats die man sofort erkennt

Was waren denn da f?r Fats drinne ???

Nicht ganz meine Meinung, aber jedem das seine

Zitat

-einige schlechte Kost?me (Sheeva,Baraka bzw. Outworld Nomads)

Welche waren denn nicht schlecht ??

• Zitat

Was meinst du damit ???

Damit meine ich das Kano viel zu klein und zu schm?chtig f?r die breite Sonya ist, Kano sollte ne breitere Statur haben, genau wie Johnny Cage auch viel zu wenig Muskeln hat... Liu Kang ist zwar ganz nett aber viel zu breit, jetzt mal alles zum Vergleich beim Spiel...

Zitat

Was waren denn da f?r Fats drinne ???

Pit Fat, Scorpions Flammen Fat, Sub Zeros Freeze...

Zitat

Welche waren denn nicht schlecht ??

Z.B. Motaro fand ich sehr gelungen, Mileena, Cyrax, Smoke, Shao Khan, hatte doch zu 100% Wiedererkennungswert...

• Achso, naja das mit der Charstatur hat mich nun nicht so gest?rt und ist mir eigentlich auch kaum aufgefallen, weiss aber was du meinst.

Zu den Fats, naja trotzdem nicht so der Kn?ller

Und zu den Kost?men:
    Der Wiedererkennungswert war nat?rlich da und die Cyberninjakost?me waren auch mit die besten in dem Film
    Motaro war zwar so gut umgesetzt, aber der war f?r mich eh einer mit dem ich nix anfangen kann, mochte den nie und ShaoKhan war vom Kost?m her auch voll i.o. nur finde ich sieht Khan in Film und Serie immer komisch aus, weiss auch nicht so genau was mich an dem st?rt

• Zitat

Original von Bummel
    Achso, naja das mit der Charstatur hat mich nun nicht so gest?rt und ist mir eigentlich auch kaum aufgefallen, weiss aber was du meinst.

Zu den Fats, naja trotzdem nicht so der Kn?ller

Und zu den Kost?men:
    Der Wiedererkennungswert war nat?rlich da und die Cyberninjakost?me waren auch mit die besten in dem Film
    Motaro war zwar so gut umgesetzt, aber der war f?r mich eh einer mit dem ich nix anfangen kann, mochte den nie und ShaoKhan war vom Kost?m her auch voll i.o. nur finde ich sieht Khan in Film und Serie immer komisch aus, weiss auch nicht so genau was mich an dem st?rt

Naja, Kahn ist halt sone Sache... Kommt immer drauf an wer den spielt und wie er den spielt, ich fand z.B. den Konquest Tsung auch geiler als den MK Tsung, in Konquest hatte der mehr ?hnlichkeit mit dem im spiel... Etc... Und einige Schauspieler waren geradezu pr?destiniert, Sindel z.B. war wie geboren w?r die Rolle... Ausserdem war sie mal garnicht so unsympathisch wie in den Spielen...
    Und die Ninjas find ich auch nicht so schlecht, weis garnicht was ihr an den zu meckern habt...

• Fand der Konquest Tsung kam weniger b?se im gegensatz zum MK1 Tsung r?ber, aber das ist ja auch wieder Geschmacksache

Sindel passte in ihre Rolle, fand ich auch nur h?tten sie in MK2 vll auf ein paar K??mpfer verzichten sollen, die nicht so dolle waren und daf?r bessere Schauspieler mehr hervorheben k?nnen

Bei den Ninjas waren die Masken zu gro? oder die K?pfe zu klein, dann bewegten die Masken sich immer so albern auf und ab beim Sprechen, dann diese ?berh?ngteile die jeder halt in seiner Farbe hat sahen einfach voll sch****e aus, in diesem Karolook. Dann Subs Narbe war echt nur n billiger strich und Scorpions kost?m war echt der oberse Fehltritt unter anderem mit dieser Zacke die von der Maske noch ?ber die Stirn ging.

• Zitat

Original von Bummel
    Fand der Konquest Tsung kam weniger b?se im gegensatz zum MK1 Tsung r?ber, aber das ist ja auch wieder Geschmacksache

Sindel passte in ihre Rolle, fand ich auch nur h?tten sie in MK2 vll auf ein paar K??mpfer verzichten sollen, die nicht so dolle waren und daf?r bessere Schauspieler mehr hervorheben k?nnen

Bei den Ninjas waren die Masken zu gro? oder die K?pfe zu klein, dann bewegten die Masken sich immer so albern auf und ab beim Sprechen, dann diese ?berh?ngteile die jeder halt in seiner Farbe hat sahen einfach voll sch****e aus, in diesem Karolook. Dann Subs Narbe war echt nur n billiger strich und Scorpions kost?m war echt der oberse Fehltritt unter anderem mit dieser Zacke die von der Maske noch ?ber die Stirn ging.

Ich fand das alles garnicht so schlimm, die Kost?me sollten ja auch etwas realistischer aussehn, ist klar das man die nicht so wie im spiel machen kann...

• Im MK1 Movie hat mir gefallen:

1. Die Szene wo Scorpion und Sub Zero im Schiff in den Raum kommt und Sonya, Cage uns Liu nen Besuch abstatten!
    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/Haeh.gif] Wow
    2. Der Kampf von: Scorpion vs Cage, Sub vs Liu Kang,
    Liu Kang vs Kitty :D, liu vs Peptile und der Last Fight!
    3. Manche CPU Effecte!

Schrott war:

1. Sonya: Hackefresse, wenn ihr versteht...
    2. Rayden k?mpfte nicht! :bigcry:
    3. Goro...Grinsen und so... :(

Die Story ging so noch...
    Sound und Musik war gut!

das wars...

Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

Most Wanted PC

Stormgate

• Im MK1

Gefallen:

- Soundtrack (klar)
    - Wahl der Charactere
    - Wahl der Schauspieler, ja - auch Sonya
    - Coole Locations

Nicht gefallen:
    - K?mpfe - MKC ist da meiner Meinung nach das Nonplus Ultra
    - Goro - wie der gestaltet wurde... Lieber gar nicht im Film als so, die M?glichkeiten waren damals halt noch nicht so wie heute bzw. w?ren wohl zu teuer

Ansonsten hab ich nix gegen den Film - der 2er war es, der beschissen war.. Und Sonya bzw. Sandra Hess fand ich im 2er viiiiieeeel schlechter als Bridget im 1er.

There is no knowledge that is not power.
    Es gibt kein Wissen, welches nicht auch Macht bedeutet.
    No hay conocimiento que no sea poder.
    Il nâ??y a pas de savoir qui nâ??ait pas de pouvoir.
    Não há conhecimento, que não seja poder.

• Naja gefallen hat mir in MK1 fast alles. Fand den Film durch und durch genial (und jetz nich nur weil da Mortal Kombat draufsteht) Wei? auch nich die Muke und alles drum und drann kam einfach geil r?ber. Bisschen dumm fand ich nach ner Zeit allerdings dieses st?ndige rumgebr?lle von Goro.... bzw mittlerweile find ich s lustig xDD. F?r darmalige Verh?ltnisse sehen auch die Special Effect meiner meinung nach gut aus (besonders Subs Eisschild da wo er gegen Lui Kang k?mpft). Ok die Brutalit?t hat n bisschen gefehlt, da das ja das "Markenzeichen" von MK is. Andererseits muss man auch bedenken wenn der Film ne FSK18 gekriegt h?tte, war der nich so bekannt. Die MK Atmosph?re usw hat zumindest gestimmt.... auch ohne viel Ketchup

MK2 is fast das selbe. Nur hat hier echt Chris als Raiden gefehlt. Der hat mir im 1. irgendwie 100 mal besser gefallen. Und wie Psycho schon sagte.... diese Monster die da vorkommen zB nach Sonya vs Mileena h?tt man echt weglassen k?nnen. Die waren wirklich nur albern. Auch als das eine vieh Rain (war das doch oder?) "auffrisst" und danach dann noch r?lpst. Wei? nich sowas is nich lustig sondern einfach nur kindisch. Dieses Zeug mit dem Animality Kampf Liu Kang gegen Khan h?tt man auch lassen k?nnen. Wir sind hier ja nich bei Godzilla @_@
    Ansonsten fand ich MK2 gut :)

Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

• Zitat

Original von Euscorpius
    Naja..

[Blockierte Grafik: http://img372.imageshack.us/img372/1888/images3aq.jpg]

okay das ist jetzt ein s?sses Foto aber jaaa......... Oo

Naja, das Foto geht, gibt bessere. Aber ich find die ja auch ganz s?ss irgendwie, hat zwar noch ein wenig junge Naivit?t, aber was solls...

Aber BTT:

Also ich finde f?r die Sonya h?tte man auch Kerry Hoskins nehmen k?nnen, w?re 100% besser als die anderen beiden gewesen, warum neu casten wenn man die Rolle schon hat im Prinzip...

[Blockierte Grafik: http://www.mkdimension.de/MKD/Developers/hoskins.jpg]

PErfekt oder? EIgentlich eine der wenigen die wirklich dann auch dem Endprodukt im Game ?hnlich sieht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!