xbox hat den dlc schon bekommen? auf steam sehe ich garnichts
MK11 Diskussionsthread
-
-
Heute ist Shang Tsung für alle Kombat Pack Besitzer verfügbar.
Die Anderen kommen eine Woche später dran.
Ist jedenfalls auf der PS4 so.
-
ich bin auch besitzer des kombat packs für den pc ausserdem steht auch auf steam drinnen am 18.06.2019 ist shang tsung zum kaufen erhältlich!
-
-
Kann schon jemand Shang Tsung spielen?
Bei mir ist er noch milchig hinterlegt.
-
bei mir ist garnichts hinterlegt! es ist echt zum kotzen... ob auf der xbox oder ps3 und nu pc... jedesmal die selbe kacke! sorry aber immer können sich andere die dlc´s viel eher runterladen und ich immer in der röhre gucken muss. wie damals 2011 mit mk9 musste ich bei der ps3 version 14 tage länger warten dabei hatte die xbox es schon eher bekommen und die pc version. in mk10 musste ich auch warten pc version! und jetzt dieser schei***! obwohl ich immer vorraus bezahle... sowas ist echt beschiss! habe eine schlechte bewertung abgegeben über steam! so einfach geht das
-
Also ich kann Shang Tsung auf der PS4 einwandfrei nutzen.
Hab grade das Charakter Tutorial mit ihm absolviert, sowie einen kleinen Turm um sein Ende Video zu sehen.
Alle 2 Fatalities, Fatal Blow usw. alles ausprobiert.
Es gibt auch ein Skin Pack kostenlos wenn man das Kombat Pack hat, mit klassischen Kostümen für Scorpion, Sub-Zero und Noob Saibot.
Auch nicht schlecht.
-
Warum kann man eigentlich in der Kombat League den anderen Spieler nicht stummschalten?
Das nervt mich oft sehr.
Ein Button dafür würde doch reichen, bei King of the Hill gehts doch auch.
-
Bin bis jetzt nicht dazu gekommen die League zu spielen.
Kannst du den User nicht direkt über das Profil, Stumm schalten?
-
Nein, gibt leider keine Möglichkeit ihn stumm zu schalten. Jedenfalls nicht auf der PS4.
Bei King of the Hill kann man das auch nur außerhalb der Kämpfe machen. Da muss man aber auch jeden einzeln stummschalten.
Und kommt während man kämpft jemand mit Headset dazu, kann man sich dem sein Geschwafel leider auch anhören.^^
Man könnte doch einfach in den Optionen einen generellen Punkt festlegen, wo man das eben komplett deaktivieren kann.
Ich hoffe das kommt noch per patch.
-
Mach eine Party auf und das Problem ist gelöst
-
-
Ich hoffe es geht nicht mehr lange...
-
DA Arnold Schwarzenegger
-
Könnte echt der Arnie sein.^^
Der Terminator kommt ja vielleicht auch noch, da haben sie das Gesicht schonmal angewendet.
-
ab morgen ist es schon genau 1 monat her das wir gerade mal 1 dlc veröffentlicht bekommen haben.... das spiel ist aber schon seid april draußen und haben schon bald august! noch nichteinmal ein weiterer wurde bestätigt wer kommen soll,die lassen sich aber echt ne menge zeit.erst wurde drüber gesprochen das nightwolf angeblich der zweite dlc kämpfer werden soll,nun werden zwei bilder gezeigt von sindel und arnold schwarzenegger. man blickt hier einfach nicht mehr durch... nunja dafür umso spannender oder? nach der bestätigung folgt dann meistens spoiler indem sie es auf youtube vorstellen,aber man muss sich die ja nicht anschauen gell?
-
-
es sollen ja 6 dlc kämpfer veröffentlicht werden und wenn die 2 monate schon alleine für shang tsung benötigen, wenn du mal überlegst da das spiel ja in april rauskam und am 18.06 also zwei monate später erst shang tsung als erster releaset wurde... wielange brauchen die für die restlichen 5 dlc´s??? ich hoffe das wird noch dieses jahr geschehen.oder doch alle 2 monate ein dlc? dann wären die nächstes jahr im februar erst komplett fertig, mit dem ganzen spiel was noch garnicht richtig fertiggestellt wurde.Es sollen danach noch weitere 6 folgen sowie ich es mitbekommen habe achjoo... da wäre noch der kombat liga keine ahnung wann der sehr bald kommen soll... tz leute kommt aus der pötte wir haben alle schon längst bezahlt!
-
Die Kombat Liga läuft schon längst Kumpel
-
Die Kombat League läuft schon nicht mehr, da die erste Saison schon vorbei ist.
Hab meine Preise dafür ja schon abgesahnt. Hab bis zum Meister-Rang gespielt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!