Hab erst 47% von den Erfolgen...
Da sieht man wieder wer die Zeit hat
Hab erst 47% von den Erfolgen...
Da sieht man wieder wer die Zeit hat
Ich hab ja auch extra Urlaub genommen
Heftig, gute Arbeit
Hallo Leute, hab mich grade hier mal angemeldet, da in anderen allgemeinen Foren relativ wenig über MK diskutiert wird.
Bin ein alter MK Hase und war früher mehr so der Sonya und Sub-Zero Fan, seit MK X bin ich jedoch ziemlich auf Kitana fixiert.
Spiele generell nur auf der PS4 Pro und hab MK 11 vorgestern platiniert (ohne Urlaub gehabt zu haben^^).
Aber es ist ja auch nicht sonderlich schwer, da die Trophies einem ja nichts Großartiges abverlangen.
Etwas nervig waren höchstens die Strategie Tutorials, da die Combos echt auf den Punkt ausgeführt werden müssen.
MK 11 ist für mich jedenfalls das bisher beste MK. Ich liebe es.
Willkommen an Board PRINCESS KITANA
Das mit den Erfolgen stimmt, habe ich mir vorhin noch mal angeschaut. Fatality hier, Tutorial da.
Das werde ich auch noch schaffen
Ich hab ja auch extra Urlaub genommen
Wusste ich eh. Die MK Sucht natürlich
PAH
Ist halt leider etwas Grinding notwendig, wenn man frühzeitig alle Trophäen haben will. Das müsste nicht sein, ist ein bisschen schade.
Wobei man natürlich gar nichts grinden muss, wenns einem egal ist wie lange man braucht.
Wenn man spielt und spielt und spielt, kommt alles irgendwann ganz von alleine.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass 3 meiner Statistikwerte sich quasi resetet haben, nachdem irgendwas mit dem Speicherstand nicht gestimmt hat.
Ich hatte schon weit über 100 Brutalities, dann plötzlich wieder 0.
Auch die Anzahl bei Gnade (Mercy) und die Pints an Blut, die man vergossen hat wurde zurückgesetzt.
Keine Ahnung warum.^^ Gut, dass ich die Trophies schon hatte.
Alles andere blieb erhalten. Das meiste läuft ja ohnehin über die MK Server. Man kann ja offline nichtmal irgendwas freischalten. Ebenso hat die Krypta einen Online-Zwang.
Hi!!!
Ich wollt mal fragen ob irgendjemand es schon mal aufgefallen ist, das es seid ungefähr vor 6 Monaten eine Seite gibt von Mortal Kombat wo man eine Erweiterung des Mortal Kombat´s II herunterladen kann? Um genauer zu sagen... Man geht auf die Seite drauf Registriert sich ein,muss man dann in der e-mail den Aktivierungs-Link anklicken und schon kann man das Spiel kostenfrei herunterladen! Sogar von einem Mitarbeiter des Netherrealm-studios es handelt sich hierbei angeblich um den Schauspieler Daniel Pesina! Hat das schon jemand gewusst? Ich habe mich dort angemeldet aber leider bekam ich nichts zum Aktivieren.
Ja in einem der Türmen der Zeit, aber bis jetzt hab ich da noch nichts gesehen, entweder war das mal mitten in der Nacht, aber tagsüber hab ich da noch nichts entdeckt mit Jax. Das ist mir schon in Injustice 2 auf den Senkel gegangen diese, dieses Glücksprinzip, das man mal was anständiges freischalten kann.
Das Glücksprinzip geht mir auch ein wenig auf die Nerven.
Ich würde gerne gezielt alles von Kitana freischalten, geht aber nicht. Hab schon Vieles, aber eben noch lange nicht alles.
Das was ich jetzt noch will, findet man alles irgendwo in der Krypta.^^
Ich will z.Bsp. das Gesicht ohne Maske, das hab ich noch nicht. Und auch den blauen Anzug, den sie in der Story trägt will ich noch.
Mal gucken wann ich die Sachen mal zufällig finde.
Es kann aber auch sein dass die Sachen in den Towers of Time kommen....
wenn ichs einmal kurz verraten darf werde ichs erklären... also ich bin auf der seite von youtube aufmerksam von mk2 erweiterung geworden. In der erweiterung kann man smoke,jade,noob saibot,kintaro und shao kahn freischalten! ist übrigends für die Mame version also für den spielautomaten emulator! das spiel heißt nun selber "Mortal Kombat II Plus Beta" Und man kann es auf einer Mortal Kombat Seite wenn ich´s mal kurz beifügen darf die Seite... **Link entfern** wenn man sich dort anmeldet, erhält man wie gesagt das spiel und den emulator kann man auch ohne anmeldung runterladen! wie auch schon gesagt bekame ich keine e-mail zugesendet wegen den aktivierungs link! schaut euch die seite selbst an man sieht ein paar mitarbeiter von ed boon. vielleicht aber auch nur ein fake? keine ahnung jedenfalls soll MK1 und UMK3 auch noch so bearbeitet werden, das man alles freischalten kann was man vorher nicht konnte! super sau geil
Ich hab einfach kein Glück was die freischaltbaren Sachen in der Krypta betrifft.^^
Hab im Schrein schon genug Koins vergeudet und auch einige Male die Kisten wieder aufgefüllt.
Mein gewünschtes Kitana Skin und die Maske hab ich noch nicht bekommen.
Auch im Premium Shop war bisher noch nix dabei, obwohl ich jeden Tag reinschaue.
Naja, was solls, ist halt reine Glückssache.
Gestern ist jedenfalls Patch 1.05 erschienen, der lt. Patchnotes Bug-Fixes und auch Gameplay-Anpassungen mitbrachte.
Was mir sofort aufgefallen ist, ist dass der Ansager bzw. die Ansagerin jetzt MERCY sagt wenn man eines ausführt. Das war vorher nicht.
Hier sind alle aktuellen Patch Notes:
Update 1.05 Patch Notes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!