MK11 Diskussionsthread
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sehr cool. Ich freu mich auf den Prinzen.
-
-
-
Hi @all,
Ich habe vor ein paar Tagen auch endlich mal angefangen MK 11 zu spielen
Vielleicht haben dem einen oder anderen auch die Tutorials Probleme gemacht, bei mir ist es leider so.
Ich bin an einem Punkt angekommen wo ich einfach nicht weiter komme, selbst nach hunderten Versuchen.
Vielleicht hat jemand gute Tipps oder könnte mir sogar per Share Play die Stellen machen, wo ich nicht weiter komme.
Ich würde mich über jede Hilfe freuen.
-
Beim Tutorial kommt es bei den schweren Combos wirklich sehr auf die korrekte schnelle Eingaben der Tasten an. Es wird dir normal eine Hilfe angeboten wo dir in der Demo gezeigt wird, in welchen Rhythmus du die Tasten drücken musst.
-
Die Videos sind mir leider auch keine Hilfe, bei einigen Aufgaben bekomme ich es einfach nicht gebacken, egal wie oft ich es probiere.
Ich habe nun 83% der Tutorials geschafft bei dem rest bräuchte ich wirklich Hilfe, von jemandem der es "drauf hat"
Ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand per Share Play helfen kann. Leider muß man alle Tutorials abschliessen um Platin zu bekommen, sonst wäre mir egal das einige Aufgaben offen sind.
-
Friendship von Mileena.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Ausrüstung von Mileena im Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Neuer Trailer zu Rambo und Terminator.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das Update wird soeben verteilt, bin schon am downloaden. Tritt der Fehler noch auf?
-
Nein, jetzt ist alles gut, danke. Update soeben runtergeladen.
-
-
Kann es sein das mit dem neuen Patch, der Schaden den einige Fighter zufügen, abgeschwächt wurde?
-
Oh, das kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank.
Ist eigentlich schon irgendwas zur klassischen Skin für Rain bekannt? Sollte die nicht ein Bonus für Vorbesteller werden?
-
sorry aber was du auf der start seite angepinnt hast mit den kombat pack 2... der ist jetzt schon bei mir eingetrudelt... und nicht erst um 17 uhr... nur meine internet verbindung geht immer weg nach alle 2 minuten seid knapp ner woche! wünsche euch noch nen schönen tag und viel spaß beim zoggn!
In übrigen habe ich grad erst festgestellt das meine gespeicherten daten nicht mehr von frührigen kompatibel sind und eventuell meine daten gelöscht werden??? was soll denn der misst? hat das noch wer? ich habe die steam version
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!