MK11 Diskussionsthread
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Sry ich kann dir da nicht helfen, ich spiele auf PS4, aber vllt. kann es einer der anderen User.
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eine frage hätte ich noch zum online gaming... obwohl mein rechner für mk11 ausreicht, habe ich beim benchmark-test immer eine sehr schlechte leistung! ich soll die niedrigste auflösung nehmen und das habe ich auch da ich keine grafikkarte drinn hab. liegt es daran nee oder?
Eine Grafikkarte wirst du schon drin haben, wahrscheinlich onboard
Ich würde an deiner Stelle nicht die Auflösung reduzieren sondern eh die Texturauflösung, Schatten etc.
Hört sich danach an das du auf einem Notebook spielst?
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nein richtigen rechner ich habe alles auf niedrig gestellt
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jetzt müsste man nur noch wissen wofür die gut sein sollen... also mein ziel ist es alle brutalitys,intros,siege und verspottungen für jeden charakter erstmals freizuschalten. was danach ist steht auf einem aneren blatt
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hallo erstmal frohes neues jahr an allen und hoffe das es allen gut geht! ich hänge hier immer noch an den charakteren türme rum, und nebenbei mache ich noch den beschwörungs-turm. da gehen sehr viele herzen dabei drauf und seelen sowie koins! habe dennoch über 500 milionen coins , etwas über 600 tausend seelen und, nur noch etwas über 10 tausen herzen übrig! wie bekomme ich möglichst schnell an viel viel viele herzen rann? achja und das mit den brutalitys verstärkung wo man 15 pro bekommt, und ein perfekter sieg wo man halt nur 28 bekommt, ist einfach viel zu wenigfür diese zeitaufwand und mühe... gibt es eine bessere möglichkeit? achja es gebe da noch zwei möglichkeiten die am ende des kampfes angeblich verdoppeln soll, funktioniert aber komischerweise nicht immer.
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danke muss ich mir wohl doch viel zeit dafür nehmen.... was meint ihr eigendlich zu mortal kombat 12 onagas revenge im jahre 2023? wird es vielleicht ein armageddon so das alle charaktere spielbar sein werden? das wäre doch ein traum oder? nur halt das jeder feste fatality´s hat und nicht wie in armageddon das jeder das selbe kann.
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doch es müssen aber alle sein um das spiel ein armageddon heißen zulassen. in übrigen... es gab vor über 19 stunden ein user der auf der mortal kombat seite reingepostet hat, das er mit mortal kombat teil 1 auf den mod warten kann! da er mal im live-stream auf youtube im jahr dezember 2019 gefragt hatte wann es denn endlich fertig sei, ein mitarbeiter hatte eine gegenfrage gestellt "Im frühjahr 2020?" jetzt haben wir schon 2021 und es ist sehr still geworden. Damit meine ich jetzt aber nicht die remake version von teil 1 - 3, sondern für die mame version auf den pc.Reptile ist fertig und man kann ihn darauf ansprechen ob er dies frei gibt der mitarbeiter,aber viele verzichten dadrauf weil sie alles frei haben wollen goro und shang tsung mit intro outro und fatalitys! es gab bisher leider noch keine antwort wann es fertig sein soll man bekommt ständig als antwort "coming soon"
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Mortal Kombat 11 Ultimate Awards Winners
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Hat einer von euch Erfahrungen mit den Koop Türmen und den Highscores? Ich versuche mich dort zu verbessern, aber habe den dreh noch nicht raus.
Ich dachte erst es gibt mehr punkte wenn man viele und lange Kombos macht, aber dem ist leider nicht so. Wenn jemand von euch mir Tipps geben kann, oder sogar eine Strategie welchen Character man für viele Punkte nutzen sollte, wäre ich sehr dankbar.
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Patchnotes vom 26.01.2021
General Gameplay Adjustments
- Move list corrections
- Fixed minor issues with several augments
- Fixed minor visual & audio issues with several Brutalities
Character Specific Adjustments
- D’Vorah - Number of Wasps currently affecting an opponent will no longer sometimes be reset if Strepsiptera connects while opponent is in the hit reaction to Swarm
- Kano - The first hit of Snake Bite now has 1 more active frame and the second hit has 1 less startup frame
- Kano - The hit reaction to Figjam Amplified (Back Punch, Back Punch, Front Kick, Amplify) will no longer sometimes use the incorrect blood color against some opponents
- Kotal Kahn - Now has 1050 health (down from 1100)
- Kotal Kahn - Fixed issue with Eztli Totem providing higher then intended healing when stacked with other Totem types
- Kotal Kahn - Chicahtoc & Eztli Totems no longer have Kustom Variation restrictions in Kompetitive modes
- Kotal Kahn - The first hit of Yeyecame Disk Amplify now has slightly farther reach and the projectile now has 10 less frames of hit advantage
- Kung Lao - Sweeping Razor (Away + Back kick) while having no Hat now properly triggers Krushing Blow reset conditions
- Shao Kahn - Now has 1100 health (up from 1050)
- RoboCop - Now has 1050 health (up from 1000)
- RoboCop - Adjusted the hit region of Getup/Flawless Block Attack (Up + Back Punch)
- Sheeva - Dragon Drop is now off-screen for 2 more frames before her drop attack begins
- Sheeva - Dragon Stance now has 2 more startup frames
- Mileena - Poisonous Butterfly (Towards + Back Kick) now has airborne frames when Mileena is off the ground
- Mileena - The hit reactions to Kahnum Dash Amplify, Kahnum Dash Further Amplify, & Ridin' Dirty (Front Punch, Front Punch, Front Punch + Front Kick) now have airborne frames when Mileena is off the ground
- Mileena - Fixed a rare issue where Play Time (Towards + Front Punch, Back Punch, Back Kick) could leave a lingering visual effect on certain costumes
- Rambo - Slightly adjusted the hit regions & repel regions of Basic Training (Away + Front Punch)
- Rambo - Lieutenant Drop (Towards + Back Kick) now has airborne frames when Rambo is off the ground
- Rambo - Hidden M60 & Hidden M60 Amplify will no longer sometimes use an incorrect animation when Rambo is hit by Kronika's Reverse Time
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Hier auch ein Video wo, jemand die Änderungen zeigt.
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Es gibt noch einige kleine Änderungen die nicht im Changelog von dem neuen Update stehen.
Einmal wurde die Anzahl der Skelettschlüssel die man beim Handel mit Kollector in der Krypta benötigt, von 200 auf 50 veringert.
Außerdem gibt es nun im "Naknadan Shrine" für 1000 Koins sehr viele Kampfkarten/Kampfsymbole, wenn einem auch noch Skins fehlen die es in der Krypta geben soll, dann bekommt man auch einige nun für 100.000 Koins.
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Kein Thema, ich dachte es wird den einen oder anderen hier interessieren, ich selbst hatte bisher keinen Grund mehr in die Krypt zu gehen.
Ich war meistens nur noch wenn das Krypt Event war. Ich hatte damals schon alle Skins die man aus dem "Naknadan Shrine" für 100.000 Koins bekommen konnte, danach gab es lächerlicherweise nur noch blöde (zuindest für mich blöd) lvl 2 Augments, diese kann man auch leicht für 100 Seelen bekommen. Ich hätte mir gewünscht das man ab einem Spieler Level von 80 oder so dann nichts mehr unter minimum Level 2 bekommt, wobei es besser wäre nur noch level 3 Augments zu bekommen, oder auch eine sehr geringe CHance hat auch mal ein lvl4 Augment zu bekommen. Weil wenn man irgendwann sehr hoch gelevelt ist, schwimmt man eigendlich schon in lvl1-2 Augments und benötigt diese nichtmehr. Aber ist nun schon ein Fortschritt das zumindest wieder die Möglichkeit eingeführt wurde für nur 1000 Koins etwas gutes zu bekommen und auch der Bug? das man einige Skins, bisher niemals in der Krypt bekommen hat, obwohl sie dort sein sollen, nun auch im Shrine erhält. Ich schwimme nun schon in Koins (160Millionen) da ist das schön mal paar los zu werden
Schade das hier im Forum beim Thema MK11 immer so wenig los ist. Es gibt leider kaum andere DE Foren wo man sich über das Game austauschen kann. Ich suche immer Leute die mir, oder ich ihnen bei dem Game helfen kann.
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Ich hab bis jetzt nicht alle Konzepte von der Krypt freischalten können, warum auch immer. Hab schon mehrmals die Kisten neu gemacht oder es kommen dann nur die Verstärkungen raus....
Zumindest halten sie MK11 immer etwas aktuell und ändern was, hält die Leute dann auch auf der Stange. Wie du schon geschrieben hast, die Krypt-Events zähle ich auch dazu.
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