Hallo Leute!
Welche Kost?me sollten sich aufjedenfall ?ndern und welche nicht?
Welche Kostüme sollten sich verändern?
-
-
-
Ja, das stimmt! Wie hei?t as Tier nochmal, dass Shang Tsung beauftragt hatte, Kitana zu beobachten?
-
-
Ahja, stimmt ja! Danke, aber wieso kamm das im Spiel garnicht vor? Dieses kleine Vieh war schon lustig!
-
Ich fand die stelle so geil, wo reptile am boden liegt und er den sand am boden wegbl?st mit seiner geilen maske. Ich glaub nicht einmal einer hier wird sich an diese stelle erinnern
On-Topic:
Sie sollen wieder die Kost?me aus den ersten film nehmen, die waren richtig geil, und zieht Liu mal was anst?ndiges an!
-
-
t?rlich kann ich mich an die stelle erinnern, der kampf war aber eh derbe, bis auf das liu gewonnen hat
-
Die Stelle hat Reptlie irgendwie cool gemacht Und ich find seine Maske aus Teil1 genial, vorallem der Reptilien Mund!
-
Ja, das war die einzige Maske mit Mund!
-
Ich fand der Mund war einfach ein bischen zu grp?, sonst fand ich die Idee auf jedenfall nicht schlecht
-
-
-
Naja ich finde man sollte generell alle Kost?me vom 2 Film rund erneueren und etwas zeitm??iges daruas machen, was dann auch zu den games passt, er soll einfach nicht nach Power.Rangers aussehen
-
-
Ich finde, wenn sie Kost?me ?bernehmen wollen, auf keinen Fall welche aus MK2 (Film)!
Nix weiterverwenden, die waren kacke...vor allem die Ninjas haben mir nicht gefallen!
Scorpion fand ich in 2 nur scheisse!
Dier sollten schon versuchen die Kost?me aus DeadlyAlliance versuchen einigerma?en zu ?bernehmen, aber daf?r auch nen anst?ndigen Kost?mdesigner zu nehmen!
Fakt ist: Ich bin gespannt!!!
-
Also, ich weiss ja nicht, aber ich fand die Kost?me aus Teil 2 sehr gelungen. Zwar sehr bunt, aber alleine von der Charakter Vielfalt war das schon nicht schlecht. Erkennungswert: 100%!
Allerdings den MK2 Raiden, das Kost?m war ja wohl mehr als mies... Der sollte schon seinen Hut behalten, aber davon ab das Kost?m aus Teil 1 war auch nicht der Renner, bitte ungef?hr so wie der MK2 (Game) Raiden, dann w?r ich schon zufrieden... So schlecht fand ich die Kost?me nicht, Sonya h?tte ihr schwarz/gr?nes Dress kriegen sollen, aber insgesamt fand ich die Ninjas doch gut gelungen, auch Sindel war mit Kost?m sehr nahe am Spiel... Einzig Baraka, war mehr schlecht als recht, man doch gesehn das es nur ne Gummimaske war...
Ansonsten war ich mit Teil 2 voll zufrieden und h?tte auch kein Problem wenn das so im 3. gemacht wird...
-
Ich finde das beste Raiden Outfit hatte immer noch Jeffrey Meek aus MK-Conquest.
Dort hatte er n?mlich auch diese blaue Sch?rpe um die, wie ich finde, immer bei Raiden vorhanden sein sollte. -
die ninja-kost?me sollten ?rmellos sein wie in den ersten teilen von den spielen.
-
Genau ! Diese Ganzk?rpermontur hatte mir auch nie gefallen.
Am Anfang fiel es mir nie auf, aber ich wusste immer das etwas nicht so war wie in den Spielen.
Irgendwann realisierte ich das die auch lange ?rmel hatten. :baffled
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!