Kommt Spawn in MK 11
-
- [MK11]
- ssub-zzero
-
-
-
Wär schon cool und Ed auch was geteased, aber wie P sagte: Muss erstmal ´ne Ankündigung her.^^
-
-
Spawn wäre ein sehr willkommener DLC Am meisten aber würde ich mich auf Noob Saibot freuen, falls er wieder genauso coole Moves hat wie in Mortal Kombat 9.
-
Dein Wort in Gottes Ohr, wär mir auch wesentlich lieber, wenn nach und nach hauptsächlich MK-Chars nachgereicht werden würden.
Vom kommerziellen Standpunkt aus ist es nachvollziehbar aber dennoch ein bisschen schade.
-
-
-
-
-
Echt? Blood Ties ist der 9>X Verbindungscomic, ne?
-
-
Hm, schade. Spielerisch war der weniger cool, aber das Konzept war echt ausbaufähig.
-
-
Guter Punkt.
-
Wäre nice... Mal schauen was alles am 17.1. Zu sehen ist.. Bestimmt wieder so ein blk in blk mit siluetten 🤷🏻♂️😂😂😂
-
Spawn passt zwar ins MK Universum, allerdings halte ich nichts von Gastcharakteren.
Ich verstehe es nicht mal sonderlich, warum soviel Promo gemacht werden muss, mit diesen Gastcharakteren. MK hat genug zu bieten ohne Gastcharakter.
Meine Meinung.
PS: Aber wenn schon, dann lieber Spawn als Harry Potter.
-
-
Naja.. Gastcharaktere wird es geben, ob man es jetzt will oder nicht. Man kann letztendlich nur hoffen, dass es gute sind. Spawn fänd ich da klasse, ist ja eh schon immer wieder im Gespräch gewesen einen neuen Film zu machen, nicht wahr?
Solange so ein Gast nicht total verbockt wird wie Negan in Tekken 7 find ich es in Ordnung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!