Mortal Kombat Drache
-
-
-
-
Ich denk mal man hat einfach n Symbol genommen, was das asiatische/Martial Arts usw symbolisieren soll und dann hat man halt den Chinesischen Drache genommen. Denk mal nich, dass da ne gro?e Hintergrundgeschichte hintersteckt. Is halt einfach nur das Symbol des Mortal Kombat, wie manche andere Kampfturniere auch n symbol haben (Tekken zB die Eiserne Faust)
-
Zitat
Original von Nosferatu
Ich denk mal man hat einfach n Symbol genommen, was das asiatische/Martial Arts usw symbolisieren soll und dann hat man halt den Chinesischen Drache genommen. Denk mal nich, dass da ne gro?e Hintergrundgeschichte hintersteckt. Is halt einfach nur das Symbol des Mortal Kombat, wie manche andere Kampfturniere auch n symbol haben (Tekken zB die Eiserne Faust)genauso sehe ich das auch.
Ich glaube da wird mehr reininterpretiert als es wert ist. -
Genau, da hat sich eben keiner Gedanken gemacht das es was heissen soll...
Und heute ist es eben nur noch n Markenzeichen, wie das von Pepsi oder der Haken von Nike...
-
MORTAL KOMBAT ohne den drachen symbol? w?re wie A.Merkel ohne ihr unsympatischen gesicht,scherz bei seite es ist wichtig ,ist halt das marken zeichen von MK!
-
oh man...ich hoffe mal ich verguck mich da grade aba mal ganz sch?n heftig
aber ist das da silbermond in deinem sign@ sindel (wenn ja dann hoff ich das du gebannt wirst)@topic: mir ist es mitlerweile egal welche bedeutung das symbol hat, eins wei? ich aber, wenn ich mal irgendwo auf na insel strande und den drachen seh muss ich gut k?mpfen k?nnen :baffled bis dahin beleibt es ein sehr gut gelungenes zeichen einer tollen serie die mich seit meiner kindheit begleitet hat
-
Nein das ist meine Lieblings Metal Band "NIGHTWISH"!
silbermond ich bitte dich... -
ich finde auch das man das Logo nicht gro?artig ?ndern sollte. so wie es ist sieht es einfach cool aus. obwohl es ziemlich schlicht ist......ist halt ein Drache in nem Kreis. Aber gegen kleine Variationen habe ich nix wie zum Beispiel das Logo von MK Annihilation. Aber sehr viel anders darf er dann auch nicht mehr sein.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!