Fire or Ice
-
-
Schau meinen Avatar an
Nat?rlich der Mann in Blau
-
eigentlich ist es mir egal, ich spiele nach gef?hl und nach lust, und zudem habe ich andere favoriten, deswegen ist das etwas ne komische umfrage
-
Schwere Frage, da ich aber nicht langweilig sein will und egal nehmen will, hab ich mich f?r Subby entschieden! Weil das einfach geil ist, einfach mal alles einfrieren! Ausserdem steh ich mehr auf blau als auf Gelb
-
-
-
-
Ich sa? wirklich davor und wollte nicht posten, weil ich net wusste wen ich nehmen sollte, wollte aber auch nicht egal nehmen, wozu es aber letzendlich gekommen ist, kann mich einfach nicht entscheiden
-
-
Also wenn ich mich entscheiden m?sste dann f?r unseren Blaumann.
-
-
Zitat
Original von CHSubZero
Schau meinen Avatar an
hrhrhrhr du machst dich ja nur ?ber das bild lustigIch find beide cool/hot
-
-
und er ist gelb :pferd
-
-
-
so wars bei mir auch, nur das blut fehlte
nur das ich alles am gam geil fand, habe sogar nach zwei w?cigem zocken diesen bug herrausgefunden, aso wenn man mit Sub zockt, den gegner bei danger einfriert, und dann fatality macht
ach ja und ich war der einzige in meinem freundes kreis der kanos finishmove konnte hrhrhrhr darauf konnte man sich fr?her einen druf einbilden, die kombination stand zwar mal ina zeitschrit war aber falsch, <--, <-- bla bla bla obwohls ja nur die 180?-yoga-flame-kombination war :baffleddie guten alten zeiten :bigcry:
-
Zitat
Original von InZaneH_J
so wars bei mir auch, nur das blut fehlte
nur das ich alles am gam geil fand, habe sogar nach zwei w?cigem zocken diesen bug herrausgefunden, aso wenn man mit Sub zockt, den gegner bei danger einfriert, und dann fatality macht
ach ja und ich war der einzige in meinem freundes kreis der kanos finishmove konnte hrhrhrhr darauf konnte man sich fr?her einen druf einbilden, die kombination stand zwar mal ina zeitschrit war aber falsch, <--, <-- bla bla bla obwohls ja nur die 180?-yoga-flame-kombination war :baffleddie guten alten zeiten :bigcry:
Jaja, da kenn ich auch noch was von!!!
Hab auch MK1 ohne Blut aufm SNES gezockt und hab da adamls sonen Bug rausgefunden das, wenn man mit Raiden durchzockt und im 2. Endurance den Gegner killt, Goro dann inner InfrarotVariante auftaucht!
Hat immer geklappt und sah witzig aus!
:baffled
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!