Noob Saibot in MK11 bestätigt
-
- [MK11]
- ssub-zzero
-
-
Einer der Besten ist zurück mit einem der geilsten Fatalities, die ich je gesehen habe
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Coole Idee das sein Schatten noch mehr in das Geschehen eingreift und überhaupt der Fatality
In der Stage, schaut wohl nach Tekunin aus, ist das Hydro als Cyborg?
-
Ich sag nur YES! YEs! YES!!! Noob und vor allem sein Schatten ist zurück!!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Coole Idee das sein Schatten noch mehr in das Geschehen eingreift und überhaupt der Fatality
In der Stage, schaut wohl nach Tekunin aus, ist das Hydro als Cyborg?
Ich dachte, dass das aussieht wie Cyber-Sub Teile aus, nachdem er von dem Menschen getrennt wurde.
Finds übrigens fett und sehr interessant, dass sein Schatten anders als er aussieht...^^
-
Ich auch. Ich denke mir, dass der Schatten sein altes Ich als Sub Zero wiederspiegelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!