Shang Tsung als 1. DLC vorgestellt
-
- [MK11]
- ssub-zzero
-
-
Freue mich, zumindest für viele Shang Tsung Fan ist er zurück.
-
Alter war ich gehyped als ich gesehen habe das es Cary und sogar seine Original Stimme ist.
So extrem cool.
Jetzt fehlt nur noch sein Outfit aus dem Film mit dem langen Ledermantel. -
-
Extrem geil, freue mich doppelt.
-
tja... der Rest wird dann wohl klar sein dürfen.... denn, irgendwer hat mal gepostet gehabt, das jemand in den Ordner von mortal kombat 11 bei der Nintendo Switch Version Herumgewühlt haben soll und dabei einen Ordner namens "DLC" gefunden hat, das ungefär 10 karaktere erscheinen sollen! darunter war der erste Shang Tsung eben... dann war noch fujin,sheeva,sindel,nightwolf,terminator,ash, und keine ahnung wer noch. Hoffentlich nicht dieser ash aus pokemon
Denke mal wohl eher der aus Tanz der Teufel oder? Ash vs. EvilDead oder?
-
-
-
Ich denke auch eher das es keine 10 Karaktere geben wird denn,bei mir stand nämlich das es in der Premium Edition von mk11 nur 6 DLC Kämpfer geben wird. falls es mehr werden sollte danach wäre ja es kein Premium kauf mehr sondern Beschiss! Da ich auch selber mich für die Premium Edition entschieden habe, also bleibt nur noch abzuwarten genau wie damals bei der PS3, alle zwei Wochen aufm Dienstag ein neuer Kämpfer bei MK9. Ich hoffe übrigends sehr auf ein wiedersehen mit fujin! ich fands schon Unfär das man ihm Nichtmal bei MKXL mit Rein gestellt hat obwohl er auch bei MK4/Gold mit dabei gewesen ist.... denn MKXL war ja einfach nur eine Geschichte aus MK4 eben! sowie bei MK9 soll ja angeblich ein Titel aus 1-3 sein,war aber kein Cyber-smoke und auch kein Motaro dabei enttäuschend zumindest nicht spielbar der Motaro nur in der Story zusehen!
-
Ich denke auch eher das es keine 10 Karaktere geben wird denn,bei mir stand nämlich das es in der Premium Edition von mk11 nur 6 DLC Kämpfer geben wird. falls es mehr werden sollte danach wäre ja es kein Premium kauf mehr sondern Beschiss! Da ich auch selber mich für die Premium Edition entschieden habe, also bleibt nur noch abzuwarten genau wie damals bei der PS3, alle zwei Wochen aufm Dienstag ein neuer Kämpfer bei MK9. Ich hoffe übrigends sehr auf ein wiedersehen mit fujin! ich fands schon Unfär das man ihm Nichtmal bei MKXL mit Rein gestellt hat obwohl er auch bei MK4/Gold mit dabei gewesen ist.... denn MKXL war ja einfach nur eine Geschichte aus MK4 eben! sowie bei MK9 soll ja angeblich ein Titel aus 1-3 sein,war aber kein Cyber-smoke und auch kein Motaro dabei enttäuschend zumindest nicht spielbar der Motaro nur in der Story zusehen!
Dass mit der Premium Edition plötzlich doch nicht alle DLC Kämpfer abgedeckt sind, würde mich nicht gross überaschen
Bin gespannt aber auch skeptisch gegenüber dem DLC leak. Angeblich sollte ja auch bei der Switch Version bereits Sektor bei den Charakteren aufgetaucht sein etc..
Hoffe es gibt neue News am Combo Breaker am nächsten Wochenende
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!