MK11 Beta ist da!!!!!!
-
- [MK11]
- ssub-zzero
-
-
Bei mir noch nicht Ich hoffe das kommt heute noch denn morgen geht mein Flieger.
Hab Xbox One und die Premium Edition schon vor Monaten bestellt aber noch kein Code, E-Mail oder sonst irgendetwas zum Thema Beta
-
Steht im Store, einfach suchen, auch Xbox
-
Finde kein Mortal Kombat 11 Online Beta Hab nur Mortal Kombat 11 seit Monaten heruntergeladen. 100,8 MB gross, keine Updates oder so verfügbar und wenn ich es starten will kommt "Sie sind zu früh". Unter Nachrichten kein Hinweis zu einer Beta oder auch sonst keine Updates oder fehlenden Downloads. Ich lösch die 100 MB mal und installier es neu (falls das dann noch geht)
-
Neuinstallation hat auch nix gebracht
-
-
Ist am downloaden
Ganz fies der Microsoft Store: Sucht man nach "mortal" erscheinen lediglich 2x Madden (??) und 2x MK11 (Normal und Premium). Sucht man nach "mortal kombat" erscheint 2x MK 11 (Normal und Premium) sowie dutzende Downloads zu MK XL. Sucht man aber nach "mortal kombat 11" erscheint noch die Beta. Die hät ja ja nicht schon bei den anderen Abfragen kommen könne, oder?
-
Viel Spaß und good FIGHT!!!!!
-
Bin auch eben am downloaden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!