In der Beta-Version war meine erste Wahl Scorpion. Ende Monat werde ich in der Release-Version mit Noob Saibot beginnen bevor ich auf den jüngeren Bruder wechseln werde.
Was wird euer erster Kämpfer sein?
In der Beta-Version war meine erste Wahl Scorpion. Ende Monat werde ich in der Release-Version mit Noob Saibot beginnen bevor ich auf den jüngeren Bruder wechseln werde.
Was wird euer erster Kämpfer sein?
Erst (Shao Kahn ) dann Kotal Kahn und dann Kollector der Rest wird Zufällige Gewählt.
Werde natürlich mit jedem Charakter denn Turm durchspielen zwecks Endings usw...
Werde natürlich mit jedem Charakter denn Turm durchspielen zwecks Endings usw...
ich natürlich auch
Da die Beta wiedermal nur PS-Live war (null Liebe für Einzelspieler mehr, riesen Mittelfinger, echt) und da es nur Plastik, oder CE gibt...muss ich sagen, werd ich leider erstmal warten.
Aber wenn: Scorpion. Immer.
Ich geb dir ja Recht, dass in der heutigen Game-Landschaft zu wenig auf Singleplayer geschaut wird und man teils für "Lokale Server" einfach einen Privatkanal auf einem Public-Server meint. Das ist aber ein anderes Thema. Mortal Kombat gilt schon seit jeher als eines der umfangreichsten Singleplayer-Kampfspiele auf dem Markt.
Zudem war die gesamte Idee der Closed Beta lediglich ein Testlauf sowie Sammeln von Messdaten zum Thema "Performance der Online Server". Im Singleplayer der Beta konnte man immerhin Mini-Towers spielen (5 Gegner).
Ich weiss zumindest welchen DL Char ich zuerst zockn werde, aber...meinem Standard entsprechend immer zuerst Scorpion & Sub Zero, dann sicher Kitana, wird wahrscheinlich wieder mein Main, falls Sie ähnlich schnell ist wie in MK X.
Danach alle meistens in einer Reihenfolge von oben nach unten oder von rechts nach links, damit keiner vergessen geht. Also eine logische Reihenfolge, fast schon zwanghaft
Ich hoffe man hat nicht alle Fighter am Anfang frei...möchte auch ein paar freispielen, wie in den alten Zeiten, war in MKX schon nicht so das gelbe vom EI...hab noch nicht alles gelesen was bekannt ist, wegen spoiler & so...also nicht verraten, falls es schon bekannt sein sollte.
Ich geb dir ja Recht, dass in der heutigen Game-Landschaft zu wenig auf Singleplayer geschaut wird und man teils für "Lokale Server" einfach einen Privatkanal auf einem Public-Server meint. Das ist aber ein anderes Thema. Mortal Kombat gilt schon seit jeher als eines der umfangreichsten Singleplayer-Kampfspiele auf dem Markt.
Zudem war die gesamte Idee der Closed Beta lediglich ein Testlauf sowie Sammeln von Messdaten zum Thema "Performance der Online Server". Im Singleplayer der Beta konnte man immerhin Mini-Towers spielen (5 Gegner).
Ja, siehste. Aber es gab einen single Demoaspekt und ist doch kacke, dass man das nicht mehr OHNE PSPlus geniessen darf.
Dieses ganze Argument wegen FSK fress ich auch null, auf der PS3 kann man schliesslich immer noch frei online spielen. -.-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!