Weiblicher Ninja? 1
-
Mileena (0) 0%
-
Jade (0) 0%
-
Kitana (1) 100%
Mal eine Umfrage machen wer euch am meisten gef?llt:
[Blockierte Grafik: http://www.midway.com/images/mkm072805/Jade_Kitana_Mileena_Concept.jpg]
Mal eine Umfrage machen wer euch am meisten gef?llt:
[Blockierte Grafik: http://www.midway.com/images/mkm072805/Jade_Kitana_Mileena_Concept.jpg]
Von meim Standpunkt aus find ich ja, dass alle drei gut aussehen. Aber als es noch ne Zeit gab als sie sich nur durch die Farbe des Anzugs und der Waffen unterschieden, war Kitana eben klar mein Favorit, ich fand die F?cher schon immer so klasse :P. Also w?hl ich mich jetzt mal selbst (Nick) :baffled
Mileena an erster stelle, wobei ich Kitana auch nicht schlecht finde, besonders die Schauspielerin Talisa Soto :baffled
ZitatOriginal von Bummel
Mileena an erster stelle, wobei ich Kitana auch nicht schlecht finde, besonders die Schauspielerin Talisa Soto :baffled
Da hast recht!
:bett :baffled
irgendwie mag ich alle drei. ham alle ihre vorz?ge. kitanas f?cher sind wie gesagt ne klasse idee. trotzdem muss ich sagen, dass jade leicht vorne liegt. ne richtig heftige femme fatale. absolut t?dlich. die sch?nheit einer rose, sticht aber auch wie eine. deswegen warse wahrscheinlich auch soweit vorn bei diesem "sexy-game-babes"contest.
Ich hab zwar f?r Kitana gestimmt weil ich die von allen dreien noch am elegantesten finde,
aber Mileena und Jade haben auch ihre eigenen Vorz?ge.
War f?r mich auch eher eine schwere Entscheidung,
aber Kitana iss f?r mich noch immer die Nr.1 von den drei t?dlichen Sch?nheiten (mal von Milis Mund abgesehen).
Ich habe auch f?r Kitana gestimmt, finde sie auch am elegantesten mit ihren F?chern auch die Farbe ihres K?stum gefiel mir und ihre Story in MK, Jade und Mileena sind inzwischen aber auch ganz gut bei mir im Rennen seit MKD , die entwicklung der weiblichen Personen in MKD z?hlte sowieso zu den Pluspunkten im letzten Spiel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!