Ansager Johnny Cage
-
- [MK11]
- ssub-zzero
-
-
ab sofort? ich sehe unter belohnungen im rennen der zeit nur 200 zeitkristalle wenn man auf top 10 ist
-
bin jetzt bei 9,4% und habe johnny noch immer nicht freigeschaltet... hmmm
-
rechts daneben ist auf der Ps4 der Cage und man kriegt Cage erst wenn das "Zeitrennen" logischerweise vorbei ist und man DANN unter den Top 10% ist
-
na ich hab die pc version daneben ist kein cage abgebildet,also ist auch nur für diese plattform dann.... es steht auch nichts in den news drinnen das er releasd wird.nightwolf steht garnicht drinn das er am 13.08 erscheinen soll nur shao kahn den ich schon längst hab.bei shang tsung stant doch auch drauf das er dann und dann erscheinen soll,vielleicht erscheint er auch übernächste woche erst oder?
-
sooo... nun hab ich grad selbst gelesen das es nur für die ps4 und xbox one den ansager gibt.. für pc und switch ist der update 1.07 nicht draußen und ob er überhaupt für pc und switch erscheinen wird, steht noch in den sternen! Also wenn man schon was rein postet kolege, sollte man das auch auch richtig mit mehreren infos reinposten.Kein wunder das ich davon nichts logischerweise von weiß wenn logischerweise erst das zeitrennen vorbei sein muss. Trotzdem danke wenigstens für diesen kleinen poster-tip
-
Hier ein Video mit seiner Ansager Stimme zu allen Charakteren:
JohnnyCage Announcer Voice Pack
Ist ja ganz lustig, aber mir ist da doch die Stimme von Kronika um einiges lieber.
-
Kauf dir ne PS4 Schwarzer Peter und n Tshirt mit „mimimimi“ ->
-
nee... nie mehr wieder sony produkte danke... den ansager gibbet bestimmt irgendwann von einem modder als patch gedownloaded ganz sicher! Wieso soll ich mir das Tshirt mit Mimimi kaufen..? hast damit gute erfahrung gemacht?
-
Das aktuelle Rennen gegen die Zeit geht noch bis morgen um 17 Uhr.
Da werde ich das erste Mal alles abstauben was es zu holen gibt. Man muss für alles unter die Top 5% kommen.
Bei 10% gibts den Johnny Cage Ansager, bei 5% noch ein Kitana Skin obendrauf.
Bin jetzt aktuell unter den Top 7%.
Hab diese Woche Urlaub, ansonsten würde es sich zeitlich gar nicht ausgehen bei mir.
-
Wieviel Türme hast du gemacht um unter die 10% zu kommen?
-
Ich bin jetzt mittlerweile unter den Top 6%.
Hab bisher 46 Türme gemacht (22,3 Millionen Punkte, Platz 9.471 in der Weltrangliste) und werde heute noch ein paar machen um in die Top 5% zu kommen.
Der auf Platz 1 hat über 258 Millionen Punkte. Echt irre.^^
-
Nicht schlecht
Ich sollte mir dafür mal die Zeit nehmen
-
Man muss auch immer am Ball bleiben, da man natürlich bei Inaktivität im Rang sinkt.
Ist in der Kombat League ja auch so.
Aber bei den Leuten die in den Top 10 sind (also ich meine da wirklich die ersten 10 Plätze der Weltrangliste) frage ich mich echt ob die noch irgendwas anderes machen, als rund um die Uhr MK 11 zu spielen.
-
viele werden wahrscheinlich auch cheaten! das ist nicht gesagt das sie die ganze zeit nur mk11 zoggen. wenn du z.b unendlich energie hast,sparste ne menge zeit und mühe vor allem weil du nie stirbst im kampf und bei einem treffer ist der gegner geschichte usw. bei mir ist rechts im store nichts von nightwolf zu sehen... immer noch nur shao kahn. heute abend kurz vor 10 uhr wie letztens mit shang tsung, wird er wohl auftauchen.
-
Nightwolf ist bei mir auch noch nicht da, aber ein neues Skin für Sonya Blade ist jetzt kostenlos im Store. Nightwolf kommt dann wahrscheinlich nach 17 Uhr erst.
-
bei mir kam shang tsung erst kurz vor 22 uhr ich hoffe das diesesmal der dlc früher kommt
-
-
-
Respekt euch beiden.
Wer suchtet mehr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!