Hey Leutz....
Es sollte angeblich ne Demo bei der OPM2 und OXBM rauskommen.....wisst genau wann oder ob es ?berhaupt raus kommt?...
mfg...ScorpZero
MK:SM Demo...
-
-
-
das w?re cool, so nen kleinen voreindruck bzw sich einspielen zu k?nne w?re bestimmt nett
hier k?nnt ihr euch ?brigens ne demo zu tekken 5 bestellen, gratis!!!
leider aus jugenschutzgr?nden erst ab 22.00 oder 23.00 UHr, naja probierts einfach, ich meine man kann auch in die schweiz bestellen. -
-
-
-
naja ich wills von ner zeitschrift haben
-
Zitat
Naja, das ist ja nicht gerade die feine Art.
Also ne Demo w?rde ich mir, wenn schon, wie Takeda sagte, aus einer Zeitschrift holen.
Als Torrent finde ich das, naja, ich sag mal, nicht akzeptabel. -
hehe ihr seit mir welche. die demo ist legal!
mfg
-
braucht man da ne box mit chip?
-
Zitat
Original von Takeda
braucht man da ne box mit chip?ja man brauch ne umgebaute xbox.
ich hab die demo jetzt aufm rechner aber jedes mal wenn ich die demo brenne funktioniert sie nicht hab schon 4 rohlinge verschwendet.
kann mir da jemand vieleicht weiterhelfen??
w?re euch sehr dankbar
mfg hyzek -
mit nero das iso-file brennen? sollte normal funktioinieren
-
-
Also f?r die XBOX empfehl ich dir Verbatim Rohlinge. Ich selber hab die Demo auf eine stinknormale Platinum CD (nicht DVD) gebrannt, und es funktioniert einwandfrei! Also die iso einfach als Image gebrannt,und schon startet die BOX die Demo.
-
Zitat
Original von JacShaddix
Also f?r die XBOX empfehl ich dir Verbatim Rohlinge. Ich selber hab die Demo auf eine stinknormale Platinum CD (nicht DVD) gebrannt, und es funktioniert einwandfrei! Also die iso einfach als Image gebrannt,und schon startet die BOX die Demo.
ich hab die demo auch auf ne normale cd (sony rohlinge) brannt und keine dvd, wenn ich die cd in den rechner rein tue dann ist auf der cd nix drauf und die xbox kann sie nicht lesen. -
Das aufn Rechner nix angezeigt wird is ganz normal, aber wennst du es dann in die Box reinlegst, sollte es starten, oder du musst es selber starten (ich hab Evo-X auf der XBOX installiert), aber es sollte gehen wenn du einen Mod-Chip hast! Aber ich glaub die Sony Rohlinge sind nicht so gut f?r die Xbox (is ja auch von Microsoft und will ja nicht kooperieren mit Sony :)) , nimm lieber Verbatim und Platinum, mit denen klappts immer, die Sony sind bei mir auch ned gegangen!
-
Zitat
Original von JacShaddix
Das aufn Rechner nix angezeigt wird is ganz normal, aber wennst du es dann in die Box reinlegst, sollte es starten, oder du musst es selber starten (ich hab Evo-X auf der XBOX installiert), aber es sollte gehen wenn du einen Mod-Chip hast! Aber ich glaub die Sony Rohlinge sind nicht so gut f?r die Xbox (is ja auch von Microsoft und will ja nicht kooperieren mit Sony :)) , nimm lieber Verbatim und Platinum, mit denen klappts immer, die Sony sind bei mir auch ned gegangen!danke!! ich hab auch evox auf der box installiert und ein mod chip hab ich nat?rlich auch. ich versuchs mal, muss mir aber zuerst die rohlinge besorgen.
-
Zitat
Original von JacShaddix
hab mir jetzt die verbatim rohlinge besorgt und es funktioniert trotzdem nicht! irgendetwas mache ich falsch!
k?nntest du mir bitte ?ber PN schritt f?r schritt erkl?ren wie du das gemacht hast!
danke im vorraus -
zieh dir doch die demo auf die xbox per ftp! hab ich auch so gemacht. wenn du sie brennst musst du ein h?ckchen bei xbox kompatibel setzen, bei nero.
-
Zitat
Original von MKPro
zieh dir doch die demo auf die xbox per ftp! hab ich auch so gemacht. wenn du sie brennst musst du ein h?ckchen bei xbox kompatibel setzen, bei nero.
danke aber bei welcher version von nero gibs das mit dem h?ckchen (xbox kompatibel)??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!