Hey ich habe seit einer Woche MK 11 auf der Nintendo Switch und habe ca. 20h Spielzeit.
Spielen tue ich überwiegend die Türme der Zeit, um Koins, Seelen und Herzen zu sammeln.
Diese Koins, Seelen und Herzen verbrauch in dann in der Krypta, um Truhen zu öffnen.
So weit, so gut.
Was ich noch nicht gemacht habe und wozu ich um Infos bitte.
In der Krypta habe ich noch nichts in der Schmiede gemacht (auch nicht Tribute bezahlt oder Truhen zurückgesetzt).
Bevor ich Koins und Materialien vergeude, freue ich mich, wenn ihr mir dazu informatives berichtet.
In den Türmen der Zeit Kämpfe ich z.Zt. ausschließlich OHNE Verbrauchsmaterialien! Grund auch hier, ich möchte die nicht sinnlos verwenden und dann stehe ich mal ganz ohne da. Abgesehen davon weiß ich nicht wie ich diese im Kampf aktivieren. Auch hier freue ich mich über Euer Feedback.
Last but not least.
Skins usw. .... Skins sammelt man ja u.a. auch in den Türmen der Zeit, Jedoch habe ich mich auch noch nicht herangewagt etwas bei meinem Hauptkämpfer oder anderen Kämpfer etwas zu ändern. Auch hier wieder das Materialien vergeudet werden und eventuell auch Kampfmoves o.ä.
Ihr seht ich bin unbeleckt und freue mich über Eure Antworten
VG EuGa