Hey,
in MK 1 und 2 sowie anderen Teilen gab es ja sogenannte Stage Fatality. Gibt es sowas auch in MK 11?
Hey,
in MK 1 und 2 sowie anderen Teilen gab es ja sogenannte Stage Fatality. Gibt es sowas auch in MK 11?
nicht nur das... ich frage mich auch was das mit den verspottungen zuheißen hat da die unter den fatalitys stehen. ist das vielleicht babality oder friendship? oder gar animality?
Ja ich habe mal "verspottung" übersetzt zu "to mock" und auch nichts auf YT gefunden
Einen Stage Fatality habe ich auf YT gefunden, wobei es als Brutally angezeitgt wird.
Ja ich habe mal "verspottung" übersetzt zu "to mock" und auch nichts auf YT gefunden
Einen Stage Fatality habe ich auf YT gefunden, wobei es als Brutally angezeitgt wird.
Das ist korrekt, wird als Brutality angezeigt und nicht mehr als Fatality wie in den vorigen Teilen davor.
Mit MKX wurde es in einen Patch nachgereicht und nur mit "Brutality" angetitelt.
nicht nur das... ich frage mich auch was das mit den verspottungen zuheißen hat da die unter den fatalitys stehen. ist das vielleicht babality oder friendship? oder gar animality?
Die Verspottungen sind die dinger nach der 1. Runde wenn dein Kämpfer zu dem Gegner was sagt.
ich habe mir mal das video auf youtube angesehen mit den angeblichen stage fatality wo brutality drüber stehen soll... ehrlich gesagt sieht es für mich nicht aus wie ein stage fatality sondern wie ein ganz normaler fatality. sowie aus mortal kombat x diese brutalitys die man nichts weiteres als "schnelle Fatality´s" nennt.
Ja insb. weil die Endbossin ja einen Dinosaurier durch die Stage laufen lassen kann, sollte m.M.n. es auch möglich sein sowas als Stage Fatality einbauen zu können. Oder die Spinne, der Raketenwerfer etc. gibt ja genug animierte Sachen auf einigen Stages mit denen man ja auch teilweise interagieren kann (wie das Elchgeweih)
Bzgl. Verspotten habe ich heute einige in den Türmen der Zeit gefunden:
und so wie das ausschaut kann ich mir nicht vorstellen, dass das Verspotten nur ein kleiner Dialekt zwischen den Gegnern sein soll. Sieht klar schon durch den Hintergund nach Fatality aus. (Auf die Dialoge höre ich auch nicht)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!