Wie auf schnittberichte.com zu lesen ist wurde die Beschlagnahme von MK3 aufgehoben.
mortalkombat.at/gallery/image/3614/
Wie auf schnittberichte.com zu lesen ist wurde die Beschlagnahme von MK3 aufgehoben.
mortalkombat.at/gallery/image/3614/
Sind ja gute Nachrichten War aber eh schon llllläääännnnggggsssstttt überfällig
Naja MK1, MK2, und MK9 sind ja noch nicht so weit..... da bin ich ja mal gespannt... wird die MKKO (Mortal Kombat Kollection Online) auch nicht bei uns erscheinen, ich sehs schon...
Wahnsinn, das ich das noch erleben darf. xD
Geil wäre es ja, wenn es sich diesesmal um die HD Collection handeln würde.
Vermutlich wird es nur die Arcade Collection die es schon auf der PS3 und XB360 gab.
die wollen noch viel mehr machen... soweit ich weiß,wollen die mk1 mk2 und umk3 nicht nur grafisch alles neu machen sondern auch einiges zu verändern an move´s sowie neue special move´s und neue charaktere... nunja neu nicht direkt aber die wollen zumbeispiel in mk1 die bosse spielbar machen inklusive reptile! Ich selber besitze schon mk1 mk2 und umk3 in verschiedener Plattformen die schon gemoddet worden sind,und zwei davon musste ich sogar bezahlen ansonsten war der rest gratis. Allerdings was ich da hab, handelt sich jetzt nicht für die pc oder ps4 oder xbox variante... die arbeiten grad daran aber für die emulatoren gibt es schon einiges an hack versionen! Ich selber arbeite jetzt nicht daran aber ich verfolge einige arbeiten des warner bros. und netherrealm studios. die suchen noch leute die modden können... vielleicht hat jemand lust und meldet sich einfach mal wer bei den firmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!