Danke.
ich habe dazu nichts gelesen und noch nichts angesehen. selbst spielen werde ich es erst am samstag. von daher.
Danke.
ich habe dazu nichts gelesen und noch nichts angesehen. selbst spielen werde ich es erst am samstag. von daher.
Zu Story selbst bin ich sprachlos begeistert, die Inszenierung und die Wendung in der Story ist wirklich cool gemacht worden.
Überhaupt die Anspielung von Mortal Kombat Deception Intro nur diesmal mit Shang Tsung, Fujin und Geras
Leider spricht mich RoboCop nicht wirklich an. Mit Sheeva komme ich auch mit dem Movement nicht so richtig rein. Fujin ist hier wirklich gut gemacht worden. Der macht hier wirklich viel Spaß
Wäre mir neu das es auch für UK kommt. Soviel ich gelesen habe only USA.
Aber alle Varianten sind auch in UK gelistet. Also auch X-Box und Switch.
US-Version kann bei uns nicht abgespielt werden, oder?
Hi @ll,
wird Mortal Kombat Aftermath auch als CD erscheinen oder nur bei bestimmen Händlern habe bei Amazon und Co nachgeschaut, die werden da nur Digital Verkauft?
LG
Aber alle Varianten sind auch in UK gelistet. Also auch X-Box und Switch.
US-Version kann bei uns nicht abgespielt werden, oder?
Region-Lock gibts doch nicht mehr oder?
Hi @ll,
wird Mortal Kombat Aftermath auch als CD erscheinen oder nur bei bestimmen Händlern habe bei Amazon und Co nachgeschaut, die werden da nur Digital Verkauft?
LG
Ist nur Digital erhältlich. Wie oben schon geschrieben, auf Amazon.com kannst du es kaufen aber da ist auch nur MK11 als Disc drin. Ob die UK Version noch mal auf Amazon kommt ist hier die Frage.
Momentan gibt es das Aftermath Add On bei PSN und XBOX Live für 29,99€
Da hab ich auch endlich direkt zugeschlagen.
XD FIGHT!
Und hast es schon durch? Ich war von der Story echt überrascht und hat mich voll begeistert.
Warum nicht gleich mit release zugeschlagen?
Fuuck... is schon Hammer!
Mortal Kombat hat sich ja mal mächtig mächtig gemacht...
Muss es mehr zocken... hab gerade mal mit Jocker und so schnell das Training abgeschlossen
Hab ich Aftermath mit der Kollectors Edition dazu?
Wahrscheinlich nicht...
In der Kollectors Edition ist nur der Kombat Pack drin. Ausser man kauft Mortal Kombat 11: Aftermath Kollection, dann hast du alles zusammen.
Jemand ne Ahnung ob die Story von Aftermath (ohne DLC'S) irgend wann käuflich zu erwerben ist, In naher Zukunft?
Ich vermute nicht, dass sie die Story separat zum kauf einmal anbieten werden. Die Kämpfer dazu sind seit kurzer Zeit einzeln zum kaufen.
Wenn du keine Eile hast, dann warte auf den nächsten XBOX/Playstation Sale ab.
Die 3 DLC Charaktere hab ich mir auch einzeln längst geholt. Für Aftermath 39,99€ zu verlangen, ist mehr als dreist, wenn man finde ich Insofern ich schon 70 für die Blu Ray, 6,99 Shang Tsung und den Zwanni fürs Kombat Pack gelöhnt hab.
Im Januar kriegt man doch immer alles nachgeschmissen im Store. Ich warte.
ich habe ein Fehler entdeckt! wenn man Sheeva gegen Raiden Kämpfen lässt, spricht Sheeva in deutsch und Raiden aber in English.In übrigen... heute soll wieder eine krypta-event sein nur weiß ich leider nicht wann 10 ct oder so sein soll? jedenfalls hinter einer türe wo man drei schlüssel für benötigte
Ist mir nicht aufgefallen der Fehler. Probiere ich mal aus.
Krypt Event ist wirklich heute.
https://twitter.com/noobde/status/1310980375800426496?s=19
“Search behind a door that needs 3 keys”
#MK11 #KryptEvent46
Kombat League rewards
· Liu Kang Headband
(Shao Kahn Nemesis)
· Kung Lao Bracer
(Shaolin Steel and Cord) https://t.co/icYnFIeWSE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!