Neueste News zum Film
-
-
Wenn du mir eine Seite zeigst auf der ich das Video uploaden kann, mach ichs gern.
-
keine ahnung frag ma dead_link
-
-
mille gracie dead
-
isnichmehr: Danke f?r den Link, Link ! *g*
@p.matt: Click here to watch MK2-Commercial
Bitte sehr p.matt. Seh dir den ersch?tternden Beweis an. -
danke, aber es geht nicht h?ngt sich immer die site auf und das wars dann.
und dann schmirt mir der ganze i- expl ab
-
Habs eben ausprobiert. Bei mir gings wunderbar. Iss ein ganz normales mpeg-Format.
-
ne passiert nix au?er das nix mehr geht h?ngt sich immer wieder auf
-
Wei?te was ? Ich schicks dir per E-Mail, ok ?
Will dich ja nicht entt?uschen. -
danke das cool von dir
-
Hier kann es auch hochgeladen werden. RapidShare
-
-
Ich muss danken, jetzt hab ich auch was davon
-
danke metman jetzt anschauen
-
Zitat
Original von Undead Scorpion
... meins nicht! Langsam finde ich das nicht mehr lustig, was da abgeht! Die sollen Paul Anderson ins Projekt intergireren, und dann wird es f?r mich ein super, super Film! Punkt!Ich wei? ja nihct, Paul Anderson und gute Filme ist ein Widerspruch in sich. MK1 fand ich seinerzeit ja noch ganz ok, aber heute kann ich den nicht mehr ohne Kopfschmerzen ansehen. Seine anderen Filme sind auch nicht gerade Oscar-Kandidaten, weder Resident Evil, noch Star Force Soldier.
Nee, der einzige, dem ich noch einen schlechteren Film zutrauen w?rde, ist Uwe Boll. -
ist es normal das die qualit?t des Spots so schlecht ist?
ist vom fernseher aufgenommen oder?mfg
-
Du wirst den Spot heutzutage garnicht mehr bekommen.
Ich hab den Spot noch von damals aus dem MK-Deutschland Forum.Also, bessere Quali darfste nicht erwarten.
Und ich denke ja das dieser Spot von einer VHS aufgenommen war. Wenn du aufpasst kommt danach ja nochn Spot.Aber nur ums klar zu stellen. Den Spot hab nicht ich aufgenommen.
-
ja schon klar sollte ja auch keine kritik sein, sondern wollte nur wissen wieso die qualli so schlecht ist, ich dachte vielleicht hat jemand ihn durch die TV Karte aufgenommen...
aber danke dir nochmal f?r den Spot
-
Und ich dachte schon es gibt endlich ein Lebenszeichen vom Film, hmm.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!