Ich hoff noch immer, dass ein neuer Film rauskommt. Nur soll es kein Annihilation Nachfolger werden. Aber wenn das Gerücht stimmt, dass ein komplett neuer kommt, wär das schon geil!
Neueste News zum Film
-
-
-
oh fuck , naja ich sehe gleich nochmal auf der unoffitiellen seite nach von dem film , wenn es die noch gibt xD
-
Zitat
lol gestern auf IMDB geschaut und siehe da, da steht jetzt was von 2010.
also jetzt haben wir nochmal 2 Jahre Zeit zu hoffen
aber ned dass sie 2010 sagen dass könnte noch bis 2020 warten
-
Ich weiß nicht ob das hier schon geschrieben wurde aber in der letzte email vor 2 Tagen die ich erhalten habe (e!Scope) stand da welche Filme nach den games gemacht wurden und welche in der Mache sind und welche "Tod" sind. Bei Mortal Kombat stand da dass der Film vor ca. 2 jahren angefangen wurde zu drehen aber nach einem Wirbelsturm (oder sowas) wurden die Dreharbeiten unterbrochen und nie wieder aufgenommen. An sich stehen nur echte infos in der Email.Gerüchte werden dann da auch als Gerüchte angegeben. Es stand da noch dass es sehr schlecht um den neuen Mortal Kombat Film steht.
Hier der genaue Text:
"Mortal Kombat: Devastation"
Aussicht: weniger gut
Teil drei wurde schon Mitte 2005 gedreht, aber nachdem der Dreh wegen des
Wirbelsturms abgebrochen werden musste, blieb alles stecken. Zwar gibt es
regelmäßig neue "Mortal Kombat"-Games auf den Konsolen, die sich super
verkaufen, aber was den Film betrifft, sieht es düster aus." -
Ähnlich der vllt kommenden He-Man Adaption, denke ich das sich einiges nach dem Transformers-Film ändern wird. Schlägt der ein, sieht es für Cartoon-, Comic- und Videospielverfilmungen schon weitaus rosiger aus.
Leider passt es zeitlich nicht gerade das Boon und Co keine aktuelle MK-Granate draußen haben. Schließlich dauert es ja mit dem nächsten MK Teil noch bis Ende 2008. Wer weiß was die Zeit bis dahin bringt. -
Also ich habe gelesen das der Film 2008 in der USA Rauskommen soll!
Und ich hab das angebliche Cover gefunden:
[Blockierte Grafik: http://rd.foto.radikal.ru/0707/8a/26942768bbc4t.jpg] -
lol, is ne russische seite, ich behaupte mal ganz frech dass es nen fake is vorallem da es das logo vom ersten film is, nur mit photoshop oder so bearbeitet (nichmal sonderlich gut)
-
Zitat
Original von <>Sub<->Zero<>
lol, is ne russische seite, ich behaupte mal ganz frech dass es nen fake is vorallem da es das logo vom ersten film is, nur mit photoshop oder so bearbeitet (nichmal sonderlich gut)gleicher meinung...
:rolleyes -
Bei www.imdb.com findet man keinen Eintrag mehr unter Devastation, jedenfalls habe ich nichts mehr gefunden...
-
hab auch grad mal geguckt auch unter mortal kombat oder so ist nix mehr zu finden über einen dritten film... das wars dann wohl....
-
http://www.imdb.com/title/tt0293429/
normal mortal kombat eingeben und dann taucht eh schon mortal kombat 3 (USA Working Titel 2010) auf
-
genau das hatte ich auch gemacht, aber da war der film nicht da...
-
-
Denke, wenn das Next Gen MK einschlägt, wird das schon werden. Transformers im Kino hat ja schon mal eingeschlagen (ich weiß geht etwas in ne andere Richtung, aber finde, dass schon ein Zusammenhang zwischen Cartoon- und Game-Verfilmung besteht) Wenn der kommende He-Man Film (ich hoffe er kommt) ähnlichen Erfolg hat, wird MK auch nachziehen.
-
Aufgepasst ! Es sollte wohl der Forenname geändert bzw. ein neues Unterforum geöffnet werden, denn :
[02.10.2007] Moviehole meldet...
[...] Over on the IMDB, "Mortal Kombat 3" director Mink tells fans that the new film doesn’t have anything to do with the others in the series - it’s a restart. "That film and the new film have nothing in common despite the MK title. Different scripts, different film makers, different time and two different visions so we will be ok. I appreciate your candid thoughts and they are noted but I can not and won't spend my time looking at some other work and trying to over analysis it or compare what I am doing to it. I get up ever day with the intention of pushing my stories and craft to the next level and my projects are going to be the best they can be always including this one. The film is a re-invsioning of a beloved franchise much as Batman Begins was a re-invisioning of a franchise that had multiple movie versions..." Having said that, original cast members including Christopher Lambert and Linden Ashby, have met with Mink about reprising their roles in the new film. -
Boah endlich news.
Und was bedeutet das auf deutsch?
Bitte helft mir. Kommt schon, will es wissen.
-
-
Heißt das jetzt, dass der erste Teil nochmal verfilmt wird? Hm.. das könnte unter Umständen langweilig werden, ausser er bringt es natürlich besser rüber. Leider hab ich so das Gefühl, dass, wenn der erste Teil neu verfilmt wird, einiges verändert wird und das bedeutet, dass alles verdreht und verändert wird.
Scorp ist der gute und Liu Kang ist ein böser Imperator, welcher seinen bösen Magier Sub Zero in den Kampf gegen das Erdenreich schickt. Am Ende kommen dann Sonya und Scorp zusammen und kriegen viele kleine Kitanas und Barakas. Der von Jax (Erfinder und Freund der Familie Hasashi) gebaute Sektor darf dann auf die Kinder aufpassen.
Im zweiten Teil wird der sonst so gute Sohn Baraka, dann böse und verrät seine Familie, als er dann zum unangefochtenen Herrscher über die Outworld aufsteigt schickt er seinen Spion Shao Kahn los um das Erdenreich zu infiltrieren. Leider wird das von einem einsamen Mönch (Quan Chi) verhindert und das Erdenreich zieht daraufhin in den Kampf. Am Ende gewinnen die guten durch den Einsatz des heiligen Amulettes, welches sie von Quan Chi bekommen haben. Scorp kann sich seinem Sohn Baraka stellen und tötet ihn in einem tragischen Kampf.
Der dritte Teil geht dann damit weiter, dass Scorp, wegen dem Verlust seines Sohnes Alkoholiker geworden ist...Ich will nich wissen, was da jetzt alles kommen wird..
-
Mal abwarten, ob der erste Teil wirklich nochmal reMaked wird.
Vielleicht beginnen sie mit Teil 2 oder so.
Und bevor ich was glaube, will ich was handfestes. Weil sonst ändern sie es nächstes Jahr wieder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!