Neueste News zum Film
-
-
@mulder danke für die Info.
-
nur weil die reihe neu erzählt wird, heißt es doch noch lange nicht dass es um ein remake von teil 1 geht. vllt geht der film einen ganz anderen weg als dass es um ein Turnier geht. (oh gott, ich seh es schon kommen, dann flipt ihr hier wieder aus, weil sich der film story mäßig nich ans spiel hält :rolleyes )
-
Siehs ein Markus, du scheinst hier so ziemlich der einzige zu sein, dem es Wurscht ist ob ne Gameverfilmung ne völlig neue/andere Story kriegt.
btt: Das hört sich doch alles so schlecht nicht an. Wenn der Typ Batman Begins heranzieht, bin ich um so mehr gespannt. Das war nämlich ein sehr gelungener Film, der den alten Film bzw. die Story um Batman, ohne ihn/sie zu arg zu verwursten, mit frischen neuen Elementen neu erzählt hat. Wenn es so bei MK kommt, warum nicht?
-
Wer weiß wo der Film ansetzt.
Vielleicht wird die Verfilmung ab MKDA aufgegriffen. Wäre logisch, da es von da an mehr neue Fans gab und die alten Games schon etwas sehr lange zurück liegen. Dann gibts am Anfang ein kurzes Storytelling, so Star Wars like und danach gehts gegen die Deadly Alliance. -
-
Also ich find die Idee nicht schlecht, noch mal neu anzusetzen...MK1 war zwar echt gut find ich, aber wenn man versucht es nochmal besser zu machen, dann hab ich damit kein Problem, schließlich stimmte die Story im ersten Film ja auch nicht so wirklich. Aber bei dem neuen Film ist es mir noch n bisschen zu lang hin um da richtig drüber spekulieren zu können. Erste Bilder abwarten würd ich sagen
-
-
-
-
Da bin ich echt mal gespannt!
Das schlimme ist aber eher für mich das die sagen was die machen wollen aber nicht wie weit sie sind und wann er nun wirklich kommt!
Der status ist für mich wichtig. Der film wird eh gut es handelt sich ja auch um mk .
Und so wie sich das anhört das nun ein remake kommt haben die ja noch nett ma angefangen.
Aber bin echt gespannt. Soweit die Alten Schauspieler zurück kommen hoffe ich.
Ich wäre dafür das:- Die alten Schauspieler zurück kommen.
- Die Kostüme der Spiele und Modernen Zeit angepasst werden!
- Und mehr Charackter vorkommen.Aber ich denke die werden das schon mastern. Abwarten und Tee trinken.
-
-
-
Du hast uns falsch verstanden Mulder, wir reden nicht darüber ob der Film neu gedreht wird, sondern es geht darum, dass das erste Spiel neu verfilmt wird. Im Grunde also ein Remake, aber keine Neuverfilmung!
-
Endlich mal wieder Diskussionsstoff rund um MK, wenn auch auf TV-Ebene... :baffled
Also, ich denke, es ist ausgezeichnet, dass die neuen Drehbuchautoren (u.a.) sich nicht hinsetzen und Werke der Vorgänger-Interpretationen durchschauen wollen, denn somit würden sie sich wahrscheinlich auch beeinflussen lassen.
Allerdings verstehe ich dann (leider) nicht, warum sie nicht auch ein ganz neuen Cast einsetzen wollen. Dass wäre hundertprozentig eine neue Linie. So hängt man dennoch irgendwie im Vorgänger fest.
Ich bin sehr gespannt, hoffe, dass der neue Mortal Kombat-Film ganz anders wird als Teil 2 und hoffentlich auch anders wird als Teil 1.
Denn rückblickend kann ich sagen, dass der erste Ableger des MK-Films auch viel ansprechender gedreht hätte werden können. -
Da kursierte ja schon einiges im Internet zu. Bisher haben aber nur Chris Samassa (oder wie auch immer der heißt) und Silberblick Lambert in ihren typischen Rollen zugesagt.
Vom Ashby weiß man noch nix.
MK: Devastation ist aber zunächst auch für 2010 datiert.. also kann quasi noch alles passieren.
MINK, dieses Pseudonym eines Zusammenschlusses von Regiesseuren (sicherlich Werbefilmer), ist definitiv nicht die beste Wahl.
Mir fällt bei MINK nur „Into the sun“ ein. Ein Film der nach dem „Haste schon 100 Mal gesehen“ Stil gemacht wurde, indem Schauspielobertalent Seagal die Yakuza mit seinen „Haste auch schon 100 mal gesehen“ Akido Schlägen verwurstet.
Nun ja, man bleibt ja eh immer leicht optimistisch bei MK.
-
Hey Ven,
wir reden hier nicht mehr über Devastation, sondern über die News eines Remakes, welches noch keinen Namen hat... Yah! -
-
Warte wir mal ab. Man hat so viel mal von vorne angefangen. Ich glaube auch erst, wenn ich handfeste Beweise habe.
-
Sry aber eigt ist es total sinnlos zu SPEKULIEREN! Wir können zwar in unseren fantasien leben *wäre auch schlimm wenn man keine hätte* aber es bringt nicht viel.
Also ich würde sagen:
- Neuverfilmung aller Batman beginnings und 2010!
Ansonsten abwarten und tee trinken . Ich glaub dann werd ich teesüchtig bis 2010?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!