http://www.imdb.com/name/nm0575820/
Medlen (Ermac aus MKA) wird wohl im neuen Film die Stunt Cordinator übernehmen. Zumindest stehts mit 2010 in seinem Profil =D
http://www.imdb.com/name/nm0575820/
Medlen (Ermac aus MKA) wird wohl im neuen Film die Stunt Cordinator übernehmen. Zumindest stehts mit 2010 in seinem Profil =D
Hab nach Test zu SF4 gesucht und dabei einen netten Artikel auf Gamepro gelesen.
http://www.gamepro.de/specials…eat_em_up_history_p4.html
Bitte lest euch den Artikel von Mortal Kombat durch und schreibt bitte ob ich richtig lese. Schreiben die wirklich "abgedreht"? Dann wüssten die mehr als die Rest der Welt.
Hab jetzt nirgends ein Datum zu dem Beitrag gefunden - ich dachte zunächst, die hätten "The Journey Begins" vielleicht mit zu den Filmen gezählt, dann müsste der Artikel aber schon 1997 oder früher geschrieben worden sein, also fällt die Erklärung schon mal weg. Ich denke mal, dass es sich schlicht und einfach um ne Fehlinformation handelt. Vielleicht wurde da was mit den damals begonnenen (und wieder abgebrochenen) Dreharbeiten zu MK 3 vermischt.
So... nicht wirklich was neues, ist auch nicht ersichtlich, wann diese News erstellt wurden. Aber man weiss zumindest, es gibts zurzeit nix. Nicht einmal die Darsteller sind fix. Die Info das Lambert wieder Raiden spielen soll, laut IMDB.com sind wohl falsch.
http://www.dvd-forum.at/776/news_kino.htm
Najo abwarten, dieses Jahr "sollte" es kommen, wenn nicht, streich ich den Film von meiner Liste
Na immerhin etwas. Wüsste auch gern von wann diese Info ist.
Die letze Meldung der "Unofficial MK3 Movie Page" fängt so an:
"What’s that? Chris Casamassa says filming starts in September this year? This isn’t the first time rumors like this have cropped up for this film, no doubt. Back in May 2004, we published an article that cited Chris emailing a now defunct Mortal Kombat fan website of the ‘possibility of MK3 starting filming in 2004, possibly’. Right-o, Chris. ..."
Das wurde Ende Juli diesen Jahres geschrieben...es ist schon seit Ewigkeiten immer das gleiche Lied...oder sollte ich "Leid" sagen
LEID das trifft es besser Leid denn mom. gibt es nicht mehr als Leiden :(:(
mal ehrlich,? Hast du noch Hoffnung also ich nicht
Als diese Aussage gemacht wurde, war schon klar, dass die MK-Rechte an Warner gehen - und genau das macht mich stutzig: Der Deal ist gerade in trockenen Tüchern...das Letzte an was die Verantwortlichen da denken ist es den Chris C. anzurufen und zu sagen: "Alter, wir brauchen dich im September...vergiss nicht uns vorher bei der Community zu verpetzen."
Eure Vermutungen über die Wichtigtuerei von nem C-Promi finde ich da wesentlich plausibler als nen heimlichen Drehbeginn im September
Ach Mortal Kombat 3 kommt wenn überhaupt nächstes Jahr. Aber davor kommt "Mortal Kombat: The Story of Sonya Blade" von Warner und ist so scheisse wie Street Fighter: Chun Li.
Als bösewicht kommt Robbie Williams und der ultimative Fatality ist: er Stripped
Hoffnung, dass noch ein Film kommt? Klar!
Dass er auch gut ist? Naja.. mal gucken. Takeda sprichts schon an. Die jüngsten Verfilmungen sind nicht so rosig gewesen. Weder von Street Fighter noch von Dragonball.
Hoffen wir einfach mal, dass man, wenn man schon einen schlechten Film macht, diesen von Uwe Boll machen lässt. Dann freut sich wenigstens einer von uns.
Als bösewicht kommt Robbie Williams und der ultimative Fatality ist: er Stripped
na das wär doch mal was, guck dir den uncut clip zu seinem Lied "Rock DJ" an, is schon blutig sein strip
Hoffen wir einfach mal, dass man, wenn man schon einen schlechten Film macht, diesen von Uwe Boll machen lässt. Dann freut sich wenigstens einer von uns.
Ich denke du sprichst mich an wa? aber mal ehrlich, angenommen Boll würde nen MK Film machen, glaubst du echt der würde schlimmer als MK Annihilation werden? also ich glaube nicht. Aber oll macht ja auch keine Videospielverfilmungen mehr, sondern eigene sachen und das kommt bei den kritikern schon mal besser davon.
von Bloodrayne gibts doch schon nen dritten Teil oder nicht? Teil 2 im Wilden Westen und sollte Teil 3 nciht im zweiten Weltkrieg oder so spielen? davon ab, schon bei Teil 2 war Boll doch nciht mehr als Regisseur dabei oder irre ich mcih?
Hatte letztens zumindest gelesen, dass Boll vorerst keine Videospielverfilmungen macht, weiß nicht mehr woher ich diese info hatte.
sollte Teil 3 nciht im zweiten Weltkrieg oder so spielen?
Das würde dann ja wenigstens passen, denn das Spiel war ja auch im zweiten Weltkrieg
ZitatAlles anzeigen
]{ombat von mk5.org hat uns auf eine spanische Seite aufmerksam gemacht, auf der steht dass Uwe Boll es in Erwägung zieht, MK3 zu drehen. Kristanna Loken würde für Sareena in Frage komen und Michelle Rodríguez könnte sowas wie eine Partnerin von ihr darstellen. Der Film wird sich um Scorpion und Sub-Zero drehen, der Oberbösewicht sei Quan Chi. Ob Christopher Lambert Rayden spielt sei noch unklar.
Robin Shou (Liu Kang aus MK1&2) gab bereits bekannt, dass es die Rolle "Liu Kang" im neuen Film nicht gebe. Jedoch ist noch unklar, ob seitdem das Drehbuch nicht schon wieder geändert wurde.
Vielen Dank an Sub-Ciro der den Text übersetzte!
Quelle: mkuniverse.lu // mortalkombatonline.de
Oh.....................mein..........................Gott...das is nicht wahr, oder?
Der Kerl ist vollkommen Größenwahnsinnig, mal ernsthaft...wer findet diese Nachrichten gut?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!