Da muss ich p. recht geben. So oft wurde ein Film angekündigt, gescheitert ist es schon am Papier
Einmal Tee trinken und abwarten und schauen wann der erste Trailer da ist.
Da muss ich p. recht geben. So oft wurde ein Film angekündigt, gescheitert ist es schon am Papier
Einmal Tee trinken und abwarten und schauen wann der erste Trailer da ist.
Ist die Frage ob die Film-Rechte überhaupt noch bei New Line Cinema sind.
Was ich einmal in einem Bericht gelesen habe, wird was von Warner Bros. kommen. Aber dann erst 2020 nach den DC Filmen.
Nach 20 Jahren warten, auf einen dritten Film wird man richtig geduldig Shit ich werde alt
Mortal Kombat-Reboot: Diese Kämpfer sollen dabei sein
Das auf der Prügelspiel-Reihe Mortal Kombat basierende Film-Franchise bekommt bald einen neuen Ableger - mit überraschender Hauptfigur.
Das Mortal Kombat-Reboot wird wie auch die Videospielreihe auf dem es basiert eine illustre Handvoll Kämpfer enthalten, die in dem namengebenden Todesturnier gegeneinander antreten. War in der Verfilmung Mortal Kombat von 1995 noch Franchise-Alteisen Liu Kang (Robin Shou) die Hauptfigur, wird in der Neuauflage ein neuer Charakter namens Cole Turner die Besetzung anführen. Bei ihm handelt es sich laut einer Beschreibung von That Hashtag Show, die die Figurenliste veröffentlicht haben, um einen verwitweten Boxer aus Philadelphia. Klingt zwar verdächtig nach der Hauptfigur aus einem berühmten 70er-Jahre-Sportdrama, was Cole allerdings von seiner offensichtlichen Vorlage unterscheidet, ist die Tatsache, dass er eine zwölfjährige Tochter namens Emily hat, die ihm alles bedeutet.
Neue Figuren sind außerdem Coles 60-jährige Schwiegermutter Sophia und seine Schwägerin Jess sowie der Overseer, ein uralter Mann, der in einem Uhrenturm lebt und die Barracken überwacht, in denen die Kämpfer untergebracht sind.
Die wichtigen Nebenfiguren in dem Mortal Kombat-Reboot sind Kano, der arrogante australischer Söldner und Ex-Spezialagent und Sonya Blade, die als eine "schöne und schlaue" blonde Schriftstellerin beschrieben wird. Der in der ersten Verfilmung von Christopher Lambert gespielte Donnergott Raiden wird in dieser Version ein vierzehnjähriger Teenager namens Jin sein.
Weitere Bekannte aus den Spielen sind Mileena, die verführerische Kämpferin mit den Reißzähnen, Jax, ein Soldat mit Roboterarmen und der bereits erwähnte Liu Kang sowie Kung Lao, der in dieser Version Liu Kangs Bruder und ein stummer Kriegermönch ist. Auch der mit Hakenschwertern bewaffnete Assassine Kabal und der böse Magier Shang Tsung werden im Mortal Kombat-Reboot auftreten. Außerdem werden die Vampirin Nitara, der Kriegshammer-Kämpfer Reiko und der Schurke Drahmin zu sehen sein.
Es fällt auf, dass weder die maskierten Fanlieblinge Scorpion und Sub-Zero noch Prinzessin Kitana oder der von Jean-Claude-Van Damme inspirierte Maulheld Johnny Cage bisher als Figuren für das Mortal Kombat-Reboot bestätigt wurden. Ob diese überhaupt nicht auftreten oder möglicherweise noch zu einem späteren Zeitpunkt gecastet werden, bleibt abzuwarten.
Regie bei diesem neuen Mortal Kombat führt Newcomer Simon McQuoid, produziert wird der Film von James Wan, dem Mastermind hinter der Conjuring-Reihe, der derzeit auch an einem Remake von Arachnophobia arbeitet. Ein Kinostartdatum hat das Reboot noch nicht. Bis dahin könnt ihr euch aber schon mal mit den 20 besten Videospiel-Verfilmungen nach eurer Bewertung vorbereiten.
Link: https://www.moviepilot.de/news…sollen-dabei-sein-1109029
Klingt nicht so berauschend. Aber ich warte mal ab. Vielleicht so in 10 Jahren das der Film kommt, wie der dritte Mortal Kombat Film. Wird bald zum running gag
scheint aber doch, dass die News fake sind. James Wan hat es selbst in den Eimer geworfen... also Fehlalarm...
Wieder nix? So langsam verblasst Duke Nukem 4 gegen Mortal Kombat 3, was die Wartezeit betrifft.
Nachdem mit WB ein potentes Filmstudio im Hintergrund agiert, hab ich diesmal echt dran geglaubt.
Aber gut Ding braucht halt Weile
Hoffe auch das hier endlich mal was geht. Würde den Film jedenfalls im Kino anschauen.
Das Thema MK als Film muss jedoch sehr behutsam umgesetzt werden und es braucht auch ein entsprechendes Budget.
Allerdings bezweifle ich langsam aber sicher ob ein Film die Franchise richtig zur Geltung bringen kann, 90min sind einfach zu knapp, das gilt auch für 2h. Der Spagat zwischen Fanservice und Massentauglichkeit wird jedenfalls delikat werden, einmal mehr.
Möglicherweise wäre es an der Zeit für eine Mortal Kombat Serie mit hohem Budget . In so einer Serie könnte man die Welt von Mortal Kombat "artgerecht" darstellen.
Wenn AT&T schlau ist werden sie eine MK Serie für Ihre Streaming Plattform produzieren, die 2019 online geht.
und ansonsten:
Die grossen Streaming-Dienste hätten sicher grosses Interesse und die finanziellen Möglichkeiten einer würdigen Umsetzung. Netflix oder Amazon könnten das locker stemmen.
Muss man dene nur mal so richtig sagen 😁😁
Einfach nur noch ein Witz... xD
Eine Season 3 von MK Legacy würde mir schon reichen.
Ich hatte vor Ewigkeiten mal ein Video gesehen wo die Tochter von Van Damme in einem neuen Mortal Kombat Film mitwirken sollte aber scheinbar hat sich das Projekt wieder im Sand verlaufen.
Echt schade...
Ja MK Legacy könnte so nebenbei mal kommen. Wie bei vielen anderen "Neuauflagen" wie zb. der He-Man wurde der Film einfach immer weiter nach hinten verschoben.
Die Studios wollen Kohle machen, da wird denen Mortal Kombat als Film eine nicht so große Priorität haben.
Das wichtigste: der Film wird R-Rated und es wird Fatalities geben!
Hört sich schon mal gut an
Diesmal scheint es tatsächlich wahr zu werden...wenn ich überlege, wie lange und häufig in den Foren über einen neuen Film diskutiert wurde, ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt.
Hatte das Thema zwischenzeitlich auch komplett aus den Augen verloren.
Altair (ev. kennt den hier noch der ein oder andere von euch) hat mich vor ein paar Wochen darauf hingewiesen, dass definitiv was kommen soll.
Nette Sache, dass der animierte Film die Wartezeit auf das Live Action Werk gefühlt noch ein wenig verkürzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!