Neueste News zum Film
-
-
welche offizielle seite?
-
-
-
Bin auch gespannt wann oder ob der überhaupt kommt! und wenn er kommt dann in deu denk ich erst frühestens in 2-3 Jahren
-
-
wahrscheinlich is der film auf eis gelegt worden.....
-
Ich hoffe doch nicht... Selbst darüber kommen keine Infos... Ist doch kacke... ISt keine Art sowas die Fans im Dunkeln tappen zu lassen...
-
naja vielleicht kommt ja ne super überraschung: am 15. mai kommt er in die kinos (naja ich glaub mir das ja selber nich)
-
-
soweit ich weiß lief er nur vereinzelt in den kinos. aber mal ehrlich: wunderts einen?
-
Also ic hwar in dem Alter in dem ich alles was MK anging nur so in mich aufgesaugt hab... Hab nirgendwo was davon gelesen oder gehört das er irgendwo lief...
Zumal startete der Filmtitel als Mortal Kombat Annihilation, anscheinend hatte das keiner begriffen denn erst bei Video Release, also für den Hausgebrauch wurde das Teil dann Mortal Kombat 2:Annihilation genannt...
-
echt? das wusste ich gar nicht.
-
Ja, ich hab noch das Poster dazu ohne die 2 drauf...
-
also mein letzter Stand ist das hier:
Neues zu "Mortal Kombat: Devastation" Dreharbeiten beginnen im Mai Sonntag, 13. Februar 2005|Jens Großjohann|Quelle: treknews.de Mortal Kombat has always been....and always will be..... Eines der erfolgreichsten Videospielfranchises wird erneut verfilmt, wie Moviehole.net berichtet, sollen die Dreharbeiten zum dritten "Mortal Kombat"-Film offiziell im Mai beginnen.
ausserdem hat ja auch Chris Cassamassa gesagt das es im mai beginnt aufgrund des Hochwassers konnte Lousianna ja nicht als Schauplatz diehnen. mal sehen was draus wird
-
-
"Threshold Entertainment" plant ein 150 Millionen Dollar teures Gelände am Ufer des Mississippi zu erreichten, welches gleichermaßen als Filmstudio und Vergnügungspark dienen soll! Dort in Lousiana will man wohl auch die Videospielverfilmung Mortal Kombat: Devastation produzieren. Die Dreharbeiten dazu waren ursprünglich bereits für Mai geplant, aber jetzt sieht es so aus, als ob es noch etwas dauern wird, bis die erste Klappe fällt. Auf jeden Fall sollen alle bekannten Gesichter, wie Christopher Lambert, für den dritten Teil zurückkehren!
Quelle: IGNNachdem der "Highlander" Regisseur Russell Mulcahy längere Zeit für den Job in Mortal Kombat 3 vorgesehen war, gab es bei dem Projekt erneut einen Regiewechsel und dieser ist wohl endgültig. George P.Cosmatos wird die zweite Fortsetzung der Videospielverfilmung inszenieren!
Der Schauspieler Chris Casamassa (Scorpion) erzählte der Website "MKForces", dass der Film noch dieses Jahr in Produktion gehen soll. Er habe bereits das Skript gelesen, allerdings dürfte er nichts verraten.
Quelle: MKForcesdas sollte mal genügend beweis sein für die ungläubigen
-
lasst uns beten dass das auch stimmt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!