Irgendwie hört man überhaupt nichts neues zum Film.
Kommt er überhaupt noch?
Ich denke schon das er Hammer wird, wenn er kommt.
Neueste News zum Film
-
-
Vergiss es! Ich habe aufgehört daran zu glauben. Diese Typen nehmen dieses Zeug irgendwie nicht mehr Ernst! Faule Säcke!!
-
Ich versteh das nur nicht wieso es nicht weitergeht, da Chris Cassamassa ja auch ein Interview gab. Sonst hätte er doch keins gegenben oder?
-
-
also ich glaub auch nicht mehr wirklich dran, dass da noch was kommt, auch wenn Chris ein Interview gegeben hat.
Bei www.imdb.com ist als Regisseur mink eingetragen, wer oder was auch immer ein mink ist, noch nie gehört. -
Zitat
Original von Bummel
Bei www.imdb.com ist als Regisseur mink eingetragen, wer oder was auch immer ein mink ist, noch nie gehört.Der Amerikanische Nerz oder Mink (Mustela vison) ist eine Raubtierart aus der Familie der Marder (Mustelidae). Ursprünglich nur in Nordamerika verbreitet, ist er als Gefangenschaftsflüchtling aus Pelztierfarmen mittlerweile auch in Europa heimisch. Mit dem Europäischen Nerz ist er nicht sehr nahe verwandt, die Arten sind nicht kreuzbar.
-
Gut.. jetzt wissen wir was ein Mink ist, und was bedeutet es in diesem Zusammenhang?
-
-
Zitat
Original von DeadlyDave
Das ist Spam Dave... bitte unterlassen.
-
Allet Klar!Wollte nur meine große Freude ausdrücken!
-
Hab noch mal n bisschen rumgeschaut, also dieser mink heisst eigentlich Christopher Morrison und ist auch der Regisseur von "Into the Sun" mit Steven Segal gewesen, Kp ob der Film gut ist, kenn ich nämlich nicht. Ein anderen Film namens Full Clip hat er auch noch gemacht. Beide Filme erscheinen in den letzten 2 Jahren.
Nun ist er als Regisseur für MK-Devastation eingetragen, aber mehr Infos find ich zu dem auch net.
Vielleicht ihr ja noch ??? -
Das der Morrison Regie führt hatten wir schon mal als Info....
Aber wirklich was getan, hat sich seit dem echt nicht....Hmmm... Traurig, aber wahr.... Vllt Geldprobleme oä
-
Hab grad noch was gefunden, wie zuverlässig das ist weiß´ich nicht, aber MK-D hat ein Budget von 35$ Millionen und befindet sich in der Drehbuchphase.
-
Hm.. also bedeutet das hoffentlich, dass man sich diesmal mehr Gedanken um das Drehbuch macht. Muss ja nich negativ sein, Hauptsache der Film kommt überhaupt noch.
-
Naja, wer weiß, aber noch was:
http://mk3movie.mortalkombatonline.com/
Ist von MKonline, kennen wahrscheinlich auch alle schon und die meisten Infos haben wir eh schon, aber dachte trotzdem das ich das hier nochmal poste
-
IMDB hatte ein Update
ZitatTo be released in early 2007
Na ich bin gespannt
-
naja, was das wieder wird... :rolleyes
-
-
hm schade das robin Shou nit mehr mitspielt aba ok wens nen Prequel werden soll und Sub-Zero der held ist hört sich auch nit schlecht an.Aber das der kommt galub ich trotzdem erst wen ich es sehe
-
Wie ein Prequel????ß wie kein robin shou mehr? wie sub-zero is der held???? woher hast du die news? imdb????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!