hoffentlich lohnt sich das warten!
Neueste News zum Film
-
-
Schaut mal auf http://www.imdb.com nach. Dort haben sie den Regisseur glaube ich wieder ge?ndert. Jetzt ist es ein v?llig unbekannter...
-
wieso so das denn????
jetzt bin durcheinander,drehen sie ?berhaupt noch den film dieses jahr???? -
-
hofentlich lohnt sich das warten
-
-
Nicht viele Infos, aber immerhin etwas!
-
-
Immerhin scheint er noch Spass an der Rolle zu haben, woanders hat man geh?rt das sein Auftritt ziemlich kurz sein sollte, weil er sich lieber anderen Projekten widmen wollte. Ich hoffe er spielt wieder eine wichtige zumindest eine Hauptrolle in dem kommenden Film.
-
Sch?tze mal schon das, wenn der Film Deadly Alliance behandeln soll, seine Sterberolle recht gross wird!
Muss ja nen guten Abgang haben der Mann, oder?
-
stimmt, in : DA war der recht...?hm...unspektakul?r! :brutal: :baffled
-
naja, will doch mal hoffen das er spektakul?r stirbt, im Film ist er mir zwar symphatisch, aber egal und infom??ig verlass ich mich eigentlich immer voll und ganz auf Imdb.com
-
glaubt ihr wirklich das er sterben wird??
kann ich mir gar nicht vorstellen h?chstens ganz am schlu -
-
da hast du ja sowas von recht naja heist doch auch das noch ein flim kommen muss wo er zur?ck kommt
-
Gibts eigentlich mittlereweile was neues zu dem Streifen ?
Ich habs irgendwie im Urin das der Film schon bald als gecancelt markiert wird.Man h?rt wirklich NIX ?ber den Film.
Ich kann mich nat?rlich auch irren und die Schauspieler stehen schon l?ngst in den Studios und drehen oder sitzen nett beim Kaffee zusammen und ?ben das Drehbuch.Aber ehrlich gesagt glaube ich das die ganze Produktion schon tot ist.
Hoffe mal das da noch was kommt.
-
Das ganze wird glaub ich atm wie mit DukeNuke4Ever gehandhabt. Der Releasetermin ist:
When it?s done !!!
Und das kann sich jetzt auch nur noch um Jahre handeln bis da was passiert !! -
... ich stimme da MetMan zu! Irgendwie verliere auch ich den Glauben darin, dass der Film noch realisiert wird...
-
glaubt ihr echt das sie denn film aufgegeben haben nachdem es schon solche
[Blockierte Grafik: http://mnino.w.interia.pl/mk3_film/mk3_themovie_logo.jpg]
bilder gibt ?? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!