Soweit ich weiß .... is nachm 3. Film Sense.
Ich hab auch keinen Plan was er meint 0o
Neueste News zum Film
-
-
Hmm...also, hab gelesen, dass Subi der Held des 3. Teiles sein wird 0o
-
-
Zitat
Original von Cyber Flam
Hmm...also, hab gelesen, dass Subi der Held des 3. Teiles sein wird 0oja ich bin ein held :]
ach ja ...
US-Termin des Films Resident Evil: Extinction
28.07.06 - Der Film Resident Evil: Extinction kommt am 07.09.07 in die amerikanischen Kinos. Das schreibt 1up.
-
-
Zitat
Original von <>Sub<->Zero<>
Wie ein Prequel????ß wie kein robin shou mehr? wie sub-zero is der held???? woher hast du die news? imdb????siehe oben den Link von mortalkombatonline,da steht dat alles.
-
Zitat
Original von Alita
Soweit ich weiß .... is nachm 3. Film Sense.
Ich hab auch keinen Plan was er meint 0oja eben der mit Subby is ja der 3
-
kein liu kang mehr im dritten mortal kombat movie aber subbi is ja noch da =(
http://mk3movie.mortalkombatonline.com/ -
Ich mochte den eh nie, um so besser das er weg ist...:P
-
Das sind ja mal schlechte News!! Kein Robin Shou in MK: D und dann wollen die dass es ein Prequel wird, was soll das??? Ich dachte es spielt von MK4 - MK DA , und jetzt das?? Ok, jetzt bin ich echt mehr als enttäuscht, ich will ja nicht vorurteilen, aber der Film wird höchstwahrscheinlich schlechter als Annihilation!
-
Sieht fast so aus, als wollten sie Mortal Kombat: Sub Zero Mytrologies verfilmen anstatt Mortal Kombat 4-DA.
Schade, schade.
-
Also irgendwie glaub ich eh nicht das der Film gut wird. Hab da so meine Zweifel, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...
-
naja erstmal abwarten, lasst uns erstamal hoffen dass überhaupt der film mal kommt und schlechter als Annihilation is recht schwer meint ihr nicht?
-
ja das stimmt weil annihilation ist echt ein reinfall gewesen :bigcry:
-
Ich gehör wohl zu den wenigen die Annihilation mögen oder? :baffled
-
Zitat
Original von Alita
Ich gehör wohl zu den wenigen die Annihilation mögen oder? :baffledich glaub schon...:D Den fand ich echt richtig schlecht. Vor allem die Kostüme..echt ekelhaft.
-
Zitat
Original von Alita
Ich gehör wohl zu den wenigen die Annihilation mögen oder? :bafflednaja nich ganz, ich fand ihn auch ganz gut, obwohl er eigentlich schlecht ist. ich denke so seh ich das nur weil ich fan bin und dem film noch was abgewinnen kann. die kostüme haben mir gefallen, vorallem die von den cyborgs, sahen zwar aus wie plastik, aber fand sie trotzdem cool.
der film war einfach zu schlecht gemacht, die effekte waren teilweise arg billig (ich sag nur animality) und was sollte der scheiß mit raiden im neuen look? er wird sterblich und sieht dann mal richtig scheiße aus. wie gesagt als fan kann man dem film was abgewinnen, aber sonst nicht. im vergleich zum ersten teil stinkt annihilation gewaltig ab.
-
naja ich muss sagen das gerade weil ich n fan bin, ich den film so schlecht finde!!!!
ich meine mk1 war die geschichte nicht so ganz korrekt aber es war akzeptierbar. teil 2 ist ne mischung aus scheisse und scheisse.
wie ssuby schon sagte das einzig gute am film waren die cyborgs. aber sektor fehlte der ist der coolste
-
jo da bin ich Unique's Meinung, hab den zwar auch Zuhause stehen, hab den Film aber erst höchstens 2mal angeschaut, da er so grottenschlecht ist da ich keinen Bock hab mir den Film nochmal zu geben.
-
Zitat
Das sind ja mal schlechte News!! Kein Robin Shou in MK:
gibts jetzt keinen liu kang oder wird der chara nur von nem anderen charakter gespielt wie sonya blade oder raiden die auch von verschiedenen schauspielern gespielt wurde
nun alzu schade finde ich es nicht gibt ne reihe schauspieler die besser sind als robin shou
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!