Ich hoffe wirklich das er etwas ist.
Trailer wäre angebracht.
Ich hoffe wirklich das er etwas ist.
Trailer wäre angebracht.
Erster Teaser!
das ist FAKE! Fanmade und es sind alles Szenen aus Legacy!
Ups, stimmt. Habe Legacy lange nicht gesehen.
lmw
DEUTSCH
Der "Mortal Kombat"-Film wird aufgrund der Fatalities ziemlich brutal ausfallen. Dafür hat der Regisseur Simon McQuoid gesorgt.
ZitatIt’s time for #MortalKombat! Director Simon McQuoid previews the blood, gore, and, for the first time, fatalities that are on the way. https://t.co/35oePI5mmP
— Entertainment Weekly (@EW) January 15, 2021
Der lang erwartete "Mortal Kombat"-Film wird im April 2021 erscheinen und wie der Regisseur Simon McQuoid verraten hat, wird das Werk in den USA definitiv kein PG-13-Rating bekommen. Es geht voll in Richtung von R-Rated. Das bedeutet, dass der Film nur für ein erwachsenes Publikum gedacht ist und die brutalen Fatalities nicht fehlen werden. Bei Entertainment Weekly wurden ausserdem die ersten Bilder aus "Mortal Kombat" veröffentlicht.
"Es gibt einige verrückte Fatalities. Wir haben ein paar ikonische ausgewählt. Es gibt eine Menge wirklich cooler Signature-Moves, die du sehen wirst, eine Menge Easter-Eggs, die wir in den Film eingebaut haben, aber es gibt auch einige wirklich knallharte Fatalities, die ich kaum erwarten kann, auf der grossen Leinwand zu sehen. Die sind brutal. Sie halten sich nicht zurück," so Simon McQuoid.
Games.ch
Was sehen wir hier 😍
Also was ich bis gesehen habe von den Kostümen, muss ich ganz ehrlich sagen, sehr mager... dabei haben sie so dermassen angegeben, dass die Kostüme alles übertreffen werden, blabla, aber mal schauen...
Im HBO Trailer ist sehr wenigen noch diese Aufnahme aufgefallen, da es nicht nach Mortal Kombat auf den ersten Blick aussieht. Tatsächlich sind hier Kano, Liu Kang, Sonya und Cole zu sehen...
Wer ist den Cole?
Cole Young - Charakter speziell für den Film entwickelt und Hauptprotagonist (gespielt von Lewis Tan). Ein erfolgloser MMA-Kämpfer mit einem Drachen-Muttermal auf der Brust und einer mysteriösen Vergangenheit. Shang Tsung schickt Sub-Zero los um Cole aus irgendeinem Grund zu töten und so landet er in der MK-Welt...
Ich glaube sie wollten einen neuen Charakter drin haben, damit sie ein Publikum anlocken können, die Mortal Kombat nicht kennt.
gemunkelt wird, dass er ein Nachfahre von Hanzo Hasashi/Scorpion ist und er deshalb das Muttermal hat und somit auch die Möglichkeit Spezialkräfte zu entwickeln (Arcanas). Auch gemunkelt wird, dass er der Trainer von Johnny Cage ist... ob was an dem stimmt...
Ich freue mich schon auf den neuen Film. Hoffentlich wird er richtig gut. Kein B-Movie wie Mortal Kombat 2. Wichtig ist, dass die Fight sehr gut sein werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!