Das sieht doch alles schonmal richtig, richtig gut aus.
Mortal Kombat Movie 2021 - Neueste News
-
-
-
Wartet auf den offiziellen Trailer. Start 18 Uhr!
-
Es könnte der perfekte Film werden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
That`s what I'm talking about!!!! Wird mega geil!
-
Trailer in deutsch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich im Moment bin. Auf diesen Augenblick habe ich mehr als 20 Jahre gewartet. Und es sieht so was von geil aus!
Hiroyuki Sanada als Scorpion, einfach perfekt! Der MK11 look ist sehr gut gelungen!
Ich hoffe das ist der Anfang einer langjährigen Film-Franchise mit vielen Sequels und Spin-offs wie bei den Avengers oder den X-Men.
-
Jetzt muss er nur noch gut laufen dann werden wir eine Fortsetzung erhalten. Vom Design her gefällt es mir auch aktuell sehr gut.
Sehr unblutig schaut er nicht aus, ich finde das was man aktuell im Trailer sieht auch nicht masslos übertrieben wirkt und für meinen Geschmack genau richtig ist.
Fächer von Kitana sieht man in einer kurzen Scene
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sehr unblutig schaut er nicht aus, ich finde das was man aktuell im Trailer sieht auch nicht masslos übertrieben wirkt und für meinen Geschmack genau richtig ist.
Das finde ich auch!
Nebenbei, ich wusste gar nicht, dass es neben einem R-Rating (Minderjährige nur in Begleitung eines Erwachsenen) auch noch eine höhere Einstufung, die NC-17 gibt (für Minderjährige verboten). Und die mussten glaube ich wirklich darauf achten, dass sie nicht in die NC-17 Stufe kommen, was bedeutet hätte, dass es nicht in die Kinos darf in den USA und das keine Werbung gemacht werden darf...
die Brutalität ist, zumindest im Trailer, noch angemessen für den Magen
-
Boaaah GEIIIL....
Ein Mortal Kombat Film der mal echt ein Film ist und kein Kinderscheiss... !
Juhuu!
Der Film läuft ja dann bei HBO max. Nur da oder sonst auch?
Dieser kann man streamen richtig?
Jedoch muss man dafür bezahlen... kennt jemand von euch HBO max?
Was genau ist das eigentlich? So ne Art Netflix?
-
Ja ist wie Netflix und co. Den Dienst gibts es aktuell noch nicht in Europa und wird wohl wie Hulu nicht so easy sein darauf zurück zugreifen ausserhalb der USA.
Vielleicht kommt der Film auf Disney+ oder Amazon Prime zum kaufen.
-
HBO hat so wie ich gelesen habe eine Partnerschaft mit Sky, evtl. kann man dann dort von Deutschland aus sehen...
alternativ gibt es die Methode mit einem VPN-Anbieter...
-
Trailer sieht sehr vielversprechend aus, aber abwarten wie das Endprodukt wird. Die Einführung von Cole macht mich immer noch skeptisch... weiß nicht so recht wofür es bei so einer Fülle an Charaktären einen extra ausgedachten braucht.
Scorpion sieht mir im Kostüm ein wenig zu bullig aus, aber das ist wohl eher meckern auf hohem Niveau, denn optisch macht das ganze echt was her.
Bin mal gespannt ob Mileena im Film noch n Schleier trägt oder durchgehend ohne unterwegs ist. Ein bisschen sind die Reißzähne ja angedeutet.
Konnte jemand erkennen auf wen Goro da zu springt. Hab da mal pausiert und würde auf Jax tippen, aber sicher wäre ich mir da nicht.
Reptile hat wohl seine Echsenform und wird auch noch von Kano gefinisht.
Zu HBO... brauchst n VPN um deine Herkunft zu verschleiern und dann kann man sich wohl recht normal n Abo holen. Bezahlung könnte noch ein wenig umständlich werden. Gab grad ne Angebotswoche für 15$ im Monat. War auch schon am hin und her überlegen, kommt ja so einiges jetzt auf HBO Max und die Coronascheisse nimmt ja scheinbar eh kein Ende. Jedenfalls werden wir mit sicherheit in Deutschland im April nicht ins Kino dürfen
-
das wird der gute Cole Young sein mit einer sehr speziellen Ausrüstung... man sieht ihn am Ende im Kampf zwischen Scorpion und Sub-Zero auch nochmals, auch mit dieser Ausrüstung wenn man genau hinschaut...
-
-
-
Trailer in deutsch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die deutschen Stimmen sind zwar gut, aber bei weitem nicht soooo gut wie das Original Alleine schon der leicht japanische Akzent von Sub Zero ("I am Sub Zero") ist einfach geil und fehlt in der deutschen Synchro leider komplett.
Aufgrund des Trailers habe ich so die Vermutung, dass der Geist von Scorpion in Cole lebt. Ich könnte mich aber auch täuschen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!