alleine das "Get over here" von Scorpion kannst du einfach in keiner anderen Sprache richtig vermitteln
Lucilectric konnte es: "Komm mal rüber Mann...."
alleine das "Get over here" von Scorpion kannst du einfach in keiner anderen Sprache richtig vermitteln
Lucilectric konnte es: "Komm mal rüber Mann...."
Ich glaube daran hat der Regisseur nicht gedacht
Macht irgendwie nicht so Sinn... finde ich lustig (aber ist auch jetzt nicht soooo relevant für die Story und die Kämpfe)
Ich glaube die wollten es so darstellen, als wäre es in den USA und nicht in Australien (Linksverkehr)
auf der anderen Seite eine schöne Referenz der Goro Szene an MK Shaolin Monks Intro
Mensch, was freue ich mich auf diesen Film. Alles bisher Gezeigte sieht soooooo großartig aus. Mal schauen, wann und wie man den Film in unseren Gefilden ansehen kann.
Das Bild mit dem Auto-Verkehr ist rechts ... was ja stimmt.
Wie kommst du auf links Verkehr?
Die Einspurpfeile sind das einzig falsche an diesem Bild!
Genau, im Film fahren sie rechts (da die Handlung wahrscheinlich irgendwo in den USA spielt, ich meinte sogar mal Chicago irgendwo gehört zu haben). Aber der Film wurde halt in Australien gedreht und ich glaube dort ist Linksverkehr, weshalb die Signalisation auch verkehrt rüberkommt
btw.
Source: https://itechnews.co.uk/the-mo…a-great-first-impression/
Die Presse hatte Einblick in die ersten 13 Minuten des Films
Achtung beim Text lesen, Spoiler! Die Handlung wird ziemlich gut beschrieben. Auch unten habe ich den Verlauf kurz zusammengefasst:
- Die ersten 13 Minuten sind ein Intro zwischen Bi-Han und Hanzo Hasashi und leitet sozusagen die Geschichte zwischen Sub-Zero und Scorpion ein
- Setting ist Japan im 15/16 Jahrhundert
- Hanzo lebt friedlich mit seiner Frau, seinem Sohn und seinem Baby in einem japanischen Dorf
- Plötzlich überfallen Lin Kuei Kämpfer das Dorf und schlachten alle ab, inklusive seine Frau und Kind (wird aber im Film nicht gezeigt, man sieht sie dann nur eingefroren). Die Frau kann das Baby noch rechtzeitig verstecken bevor sie getötet wird
- Hanzo kämpft gegen die Lin Kuei und schlussendlich gegen Bi-Han, der die "Blutlinie der Shirai-Ryu" beenden möchte
- Bi-Han rammt Hanzo das Kunai in die Brust und lässt ihn liegen und verschwindet (Hanzo zu Bi-Han: "Merkt Dir gut mein Gesicht!", Bi-Han: "Für die Lin Kuei!")
- Hanzo wacht kurz auf aufgrund des Babygeschreis, krabbelt mühselig Richtung Haus, schafft es aber nicht und stirbt (geht in Flammen auf und verschindet)
- Raiden taucht auf und nimmt das Baby mit...
Somit könnte auch die Theorie stimmen, dass Cole Young ein Nachfahre von Hanzo Hasashi ist, bzw. von dem Baby. Interessant ist auch, dass Hanzo die ganze Zeit japanisch und Bi-Han chinesisch spricht und die sich dadurch nicht richtig verstehen
Genau, im Film fahren sie rechts (da die Handlung wahrscheinlich irgendwo in den USA spielt, ich meinte sogar mal Chicago irgendwo gehört zu haben). Aber der Film wurde halt in Australien gedreht und ich glaube dort ist Linksverkehr, weshalb die Signalisation auch verkehrt rüberkommt
lol
One more
Shang Tsung ist richtig geil gemacht, muss ich noch einmal erwähnen bei diesen Trailer
Shang Tsung ist richtig geil gemacht, muss ich noch einmal erwähnen bei diesen Trailer
Jo dem Stimme ich zu. Sieht man nicht mehr von ShangTsung?!
Und mal eine andere Frage ... sind Kano & Sonya nun freunde oder wie?
Im Trailer siehts so aus als würden die gut miteinander auskommen. Oder ich interpretiere es falsch ...
Ja, Kano soll glaube ich zu den "Guten" gehören. Glaube aber auch nicht, dass er irgendeinmal die Seiten wechselt wie manche behaupten... aber das finde ich auch ok, im ersten Game nahm er ja auch für das Erdenreich am Turnier teil, auch wenn sein Ziel darin bestand Shang Tsung auszurauben
Check this out
Film wird jetzt um 1 Woche verschoben. Man weiss jetzt noch immer nicht wo er rauskommt. Mit Kino wird es ja definitiv nix...
Film wird jetzt um 1 Woche verschoben. Man weiss jetzt noch immer nicht wo er rauskommt. Mit Kino wird es ja definitiv nix...
Wer bitte hat als Reaktion "Jubel" geklickt?!
Auf einigen Screens ist er bereits aufgetaucht und wir lagen mit ihm richtig.
Nathan Jones spielt...
Den vollen Cast auf IMDB zu finden: https://www.imdb.com/title/tt0…redits?ref_=tt_cl_sm#cast
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!