MK1 Diskussionsthread
-
-
-
Bestätigt wurde auch das sich bei Sub-Zero um Bi Han handelt. Der Gameplay Trailer macht schon Laune auf mehr
Einige Fatalitys:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Takeda
Hat den Titel des Themas von „Mortal Kombat 1 Diskussionsthread“ zu „MK1 Diskussionsthread“ geändert. -
MK1 wird auf der EVO spielbar sein. Also falls jemand in der Nähe ist.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
LoL ... falls jemand in Las Vegas sein wird.
-
Menü Theme
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
An MK1 gefallen mir vor allem 2 Dinge, welche bis jetzt erkennbar sind:
- Heller/Bunter im Vergleich zu MKX und MK10
- Erinnert an die bunteren Anfänge von Mortal Kombat I und Mortal Kombat II
- Die vorherigen Teile waren mir persönlich immer ein Tick zu dunkel
- Die Musik
- Das Menu Theme und Fatal von ZHU gefallen mir SEHR.
- Ein gutes Spiel muss auch gute Musik haben. Ich denke da an Mass Effect oder andere Spiele
- Heller/Bunter im Vergleich zu MKX und MK10
-
Ist zwar nichts aufregendes, könnte aber auf etwas hinteasern
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Casey Edwards hat auf Twitter mit geteilt das er am aktuellen Soundtrack mit gearbeitet hat. Er hat unter anderem am OST von Killer Instinct 1 und 2 sowie Devil May Cry 5 gearbeitet.
So neuer Stoff.
Die Biographie ist für Kitana, Liu Kang, Kenshi, Johnny Cage, Scorpion, Sub-Zero, Mileena, Kung Lao und Raiden online.
Was haltet ihr von deren Geschichte?
Ich finde einmal die von Mileena sehr interessant mit der Krankheit und die von Sub-Zero und Scorpion.
Johnny bleibt wohl sehr treu der vorigen Zeitlinie. Raiden ist in die Rolle von Liu Kang als Champion geschlüpft, was für ein Zufall
-
-
Laut Ed Boon wird bald ein neuer Trailer mit mehr Haupt & Kameo Charakteren erscheinen.
Nicht vergessen, heute um 19 Uhr startet der erste Kombat Kast (Twitch, YouTube, TikTok). Es soll ein neuer Trailer mit bekannten Kämpfer und Kameo Kämpfer vorgestellt werden.
Twitch:
YouTube:
Https://youtube.com/MortalKombat
TikTok:
-
Jetzt ist es offiziell
-
-
-
ich brenne vor Lust ! weiß irgendjemand schon wer der boss gegner sein wird oder sub boss?
-
ich brenne vor Lust ! weiß irgendjemand schon wer der boss gegner sein wird oder sub boss?
Aktuell ist dazu nichts bekannt.
-
-
ich hoffe auf Onaga the Dragon King
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!